Motor FL 712 Dieselfilter durch Werkstatt falsch angeschlossen verschlaucht ?

Diskutiere Motor FL 712 Dieselfilter durch Werkstatt falsch angeschlossen verschlaucht ? im Forum Nutzfahrzeuge / Baumaschinen / Lokomotiven etc. im Bereich sonstige Deutz - Hallo Liebe Deutzgemeinde.Ich bin absoluter Laie daher frage ich mal hier bei den Deutzkennern.Eine Werkstatt hat mir einen neuen Dieselfilter...
O

oxazole

Threadstarter
Beiträge
104
Likes
0
Hi Mark


Ich werde meine Groß-Kleinschreibung verbessern. Mir war nicht bewusst, dass es vielen wichtig ist.


OK ich werde demnächst mal Fotos machen Akkus Tot....



Ja das ist ein Druckbegrenzungsventil , dieses will er nun öffnen und den Druck neu einstellen.Nun weiß er nicht genau wie.Das ist ja eine Plombe dran, wenn man diese enfernt und unten die Kappe abdreht müsste ja ein Stellmechanismus zu tage kommen? Am Stapler ist der neue Steuerschieber auf 1000 kg ausgelegt der neue Mast auf 1500 kg.Das alte Druckbegrenzungsventil war einst aber für nen Mast von 2500 kg genormt.Das ganze gilt es nun in Einklang zu bringen.




Grüße Thomas
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.881
Likes
1.267
Ich werde meine Groß-Kleinschreibung verbessern. Mir war nicht bewusst, dass es vielen wichtig ist.
Das ist ein guter Vorsatz! :thumbsup:
Dann bringt das Lesen auch Spaß!


OK ich werde demnächst mal Fotos machen Akkus Tot....
Ja, am besten erst mal eine Gesamtansicht von links, rechts und von hinten, also alles was die Hydraulik betrifft.
Dann von den einzelnen Komponenten wie Pumpe, Leitungen, Steuerventile und sonstige Komponenten der Hydraulik.


dieses will er nun öffnen und den Druck neu einstellen
Wer ist "er"?


Ja das ist ein Druckbegrenzungsventil , dieses will er nun öffnen und den Druck neu einstellen.Nun weiß er nicht genau wie.Das ist ja eine Plombe dran, wenn man diese enfernt und unten die Kappe abdreht müsste ja ein Stellmechanismus zu tage kommen?
Ja Plombe öffnen und Kappe entfernen.