Motor FL 712 Dieselfilter durch Werkstatt falsch angeschlossen verschlaucht ?

Diskutiere Motor FL 712 Dieselfilter durch Werkstatt falsch angeschlossen verschlaucht ? im Forum Nutzfahrzeuge / Baumaschinen / Lokomotiven etc. im Bereich sonstige Deutz - Hallo Liebe Deutzgemeinde.Ich bin absoluter Laie daher frage ich mal hier bei den Deutzkennern.Eine Werkstatt hat mir einen neuen Dieselfilter...
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.267
Wie vor Monaten geschrieben:
Wir brauchen für eine Diagnose:
Verbaute Komponenten und den Schaltplan dazu!

Den pumpendruck könntest Du messen!

Mark
 
O

oxazole

Threadstarter
Beiträge
104
Likes
0
Hallo

Es war nur der versackte Saugfilter.Jetz müssen noch die Einspritzdüsen raus.Er qualmt im kalten weiss und läuft unrund als ob er leichte fehflzündungen hat.sobald der motor warm ist schnurrt er wie ein bienchen nach wenigen minuten.glühe ich allerdings im lauf nach wenn er noch kalt läuft verschwindet der weisse rauch.die defekten glühkerzen wurden seinerzeit alle gewechselt.die einspritzanlage kam mit wasser in kontakt , dieselpilz war ebenfalls im tank.

Grüße
 
O

oxazole

Threadstarter
Beiträge
104
Likes
0
Hallo

Es war nur der versackte Saugfilter.Jetz müssen noch die Einspritzdüsen raus.Er qualmt im kalten weiss und läuft unrund als ob er leichte fehflzündungen hat.sobald der motor warm ist schnurrt er wie ein bienchen nach wenigen minuten.glühe ich allerdings im lauf nach wenn er noch kalt läuft verschwindet der weisse rauch.die defekten glühkerzen wurden seinerzeit alle gewechselt.die einspritzanlage kam mit wasser in kontakt , dieselpilz war ebenfalls im tank.

Grüße
Nochne frage

https://www.treckergarage.de/conten...0101008_0110101002_KOS_17_KOSK_17_KOBS_1.html

muss im inneren der draht immer rotglühend sein?der wird nach ca 15 sec glühen nicht rot.

Grüße
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.972
Likes
2.787
Moin,

wird er denn nach längerem Glühen rot?
Irgendwann sollte das der Fall sein.