Deutz D40.2 Frontladerkonsolen montieren

Diskutiere Deutz D40.2 Frontladerkonsolen montieren im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich habe für meinen D40.2 Bj. 65 (F3L812) endlich einen Frontlader (Baas 2) mit Konsolen erstanden. Dieser ist komplett mit allen Anbauteilen und...
B

Bobo

Beiträge
54
Likes
0
Ich habe für meinen D40.2 Bj. 65 (F3L812) endlich einen Frontlader (Baas 2) mit Konsolen erstanden. Dieser ist komplett mit allen Anbauteilen und Schrauben. Bei der Montage der Konsolen wirft sich die Frage auf, wie die unteren Schrauben der Konsolen gehalten werden. Die Gewindehülsen (?) waren die einzigen Teile, die der Vorbesitzer nicht abbekam. Sie verblieben so im Teilespender. Bei meinem Traktor gähnt hier nur ein großes Loch, welches mittels eines Stopfens geschlossen wurde. Trotz Recherche im Forum bin ich diesbezüglich noch nicht schlau daraus geworden. Habe ich das richtig verstanden, dass hier Spannhülsen eingeschlagen werden? Wie soll hier eine Schraube halten? Gewinde?
Für weitere Informationen bin ich dankbar.
Mit besten Grüßen aus dem Siebengebirge
 

Anhänge

  • bearbeitet.jpg
    bearbeitet.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 530
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.761
Likes
2.696
Hallo Bobo,

mach mal den Stopfen raus und schau mit einer Taschenlampe in das große, gähnende Loch.
Dann wirst Du das Gewinde sehen.
Die Schraube kommt durch die Spannhülse.

Gruß Martin
 
Thema: Deutz D40.2 Frontladerkonsolen montieren
Oben