DW Steuererät richtig anschließen ?!

Diskutiere DW Steuererät richtig anschließen ?! im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Abend liebe Foren Gemeinde, ich habe gestern an meinem Dutz 5506 ein DW Steuergerät (zusätzlich zum vorhandenen EW) eingebaut. Es handelt...
S

stroma

Beiträge
25
Likes
4
Guten Abend liebe Foren Gemeinde,

ich habe gestern an meinem Dutz 5506 ein DW Steuergerät (zusätzlich zum vorhandenen EW) eingebaut.
Es handelt sich dabei um fogendes DW Steuergerät:https://www.schlepper-teile.de/de/t...raete/steuergeraete/index.pmode?detailid=8181

Ich habe die beiden Hydraulikleitungen an der Unterseite des DW Steuergeräts angeschlossen.

Leider funktioniert es momentan nur wie ein EW Steuergerät.
Was läuft hier falsch?
1) Muss ich das Steuergerät irgend wie von EW auf DW umstellen?
2) Habe ich die falschen Anschlüsse genommen? Auf der Oberseite des Steuergeräts ist ein dritter Anschluss.
3) Ist das Steuergerät defekt?

Oder woran kann es noch liegen?
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte :thumbup:


Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.
 
Lois 06 DX

Lois 06 DX

Beiträge
1.169
Likes
988
Hallo stroma
Hast du eine Anleitung zum Steuergerät bekommen, wo drin steht wie man es von EW auf DW umstellen kann?
Bei meinem Till Steuergerät musste ich die Rändelschraube auf der hinteren Seite reindrehen zum umstellen auf DW.
Gruß Alois
 
E

Ecoboost

Beiträge
805
Likes
534
Hallo,

das von dir gekaufte Steuergerät ist eines von Till. Habe ich selbst erst erworben, allerdings noch nicht eingebaut.
Der Anhang sollte dir weiter helfen.

Gruß

Ecoboost
 

Anhänge

  • sv_159.pdf
    233,4 KB · Aufrufe: 888
S

stroma

Threadstarter
Beiträge
25
Likes
4
Danke. Das sieht sehr viel versprechend aus.
Werde ich heute abend testen und dann berichten.



Blöd, dass die bei mir keine Bedienungsanleitung beigelegt haben. Ist ja nicht gerade selbst erklärend ;)
 
S

stroma

Threadstarter
Beiträge
25
Likes
4
Mit der von Ecoboost zur Verfügung gestellten Skizze, war es kein Problem das Steuergerät umzustellen.
Macht jetzt einwandfrei seinen Dienst.
Danke.
 
Thema: DW Steuererät richtig anschließen ?!
Oben