Überholung Hydrauliksteuergerät

Diskutiere Überholung Hydrauliksteuergerät im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus, habe mit euer Hilfe das Steuergerät von meinem Deutz D30s Baujahr 1961v bei der Firma Mauch überholen lassen. Top Arbeit. Jetzt habe ich...
D

Deutz5100C

Beiträge
64
Likes
1
Servus,

habe mit euer Hilfe das Steuergerät von meinem Deutz D30s Baujahr 1961v bei der Firma Mauch überholen lassen.

Top Arbeit.
Jetzt habe ich nur das Problem das ich nicht genau weiß wie die Hebel dran kommen. Habe zwar Fotos gemacht,glaube aber das die vorher auch nicht richtig montiert waren.

Die Drosel für die Hydraulik funktionierte nämlich nicht.Hebel keine Funktion so.

Wer kann helfen?

Gruß

Kevin
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.952
Likes
2.770
Moin,

du hast hier schon einen Thread zum Thema, schreib da doch einfach weiter.
Überholung Steuergeräte Hydraulik

Mach bitte Fotos vom Steuergerät und zeig sie hier. Woher sollen wir sonst wissen was du falsch angebaut hast?
 
D

Deutz5100C

Threadstarter
Beiträge
64
Likes
1
Ok. Ich hatte gedacht es hätte jemand Fotos von einem Steuergerät wo die Hebel dran sind.

Aber OK .Probiere ich halt.Wollte die Hebel halt vor dem Einbau montieren das ist einfacher

Gruß

Kevin
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.764
Likes
1.553
MfG Kai
 

Anhänge

  • zugkraft.jpg
    zugkraft.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 147
Thema: Überholung Hydrauliksteuergerät

Ähnliche Themen

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

Hydraulik nach Pumpentausch am Deutz 5005 extrem schwach

D4005 Hydraulik - Steuergerät undicht

D 25 Nachgerüstetes Hydrauliksteuergerät D 25 N Bj. 59 und Drehstromlichtmaschine im D25 mit Hydraulik

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Oben