F2L 514/50 Suche Radbolzen für F2L 514/50

Diskutiere Suche Radbolzen für F2L 514/50 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Nabend, wie es im Titel bereits steht. Suche Radbolzen für einen Deutz F"2"L 514/50. Da wir gestern angefangen haben mit der Restauration des...
Eifel-Yeti

Eifel-Yeti

Beiträge
6
Likes
0
Nabend,

wie es im Titel bereits steht. Suche Radbolzen für einen Deutz F"2"L 514/50.
Da wir gestern angefangen haben mit der Restauration des Traktors, sind uns direkt mal 2 Gewinde aufgrund vom Rost defekt gegangen so dass man diese mit der Flex aufmachen mussten. Suchen daher jetzt 16x Radbolzen. Im Internet finde ich leider nur welche für den F1L, diese passen aber nicht. Es würde mich freuen wenn der ein, oder andere noch welche zufällig da rum liegen hat, oder wenn der ein oder andere mir eine quelle schicken könnte wo man diese finden würde.

MfG Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Eifel-Yeti

Eifel-Yeti

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Entschuldige, das habe ich total verschwitzt.
Radbolzen sind für hinten.

Länge 76mm
durchmesser 19mm
Radmutter M18

 
Zuletzt bearbeitet:
Eifel-Yeti

Eifel-Yeti

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hab in der Falschen Tabelle geguckt.
ist geändert oben.
 
Eifel-Yeti

Eifel-Yeti

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hab bei der RWZ und Gangolf gefragt, die haben nichts im Sortiment, und können auch nichts bestellen im moment.
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.881
Likes
1.267
Frag mal bei Delegro an mit einer relativ genauen Bemaßung.

Mark
 
D6006A

D6006A

Beiträge
972
Likes
394
Moin,
also Radmuttern M18X1,5 ist doch nun das Standartmaß aller Radmuttern, egal ob Achttonner, Schlepper oder was sonst an Radmuttern mit einer 24iger Nuß bearbeitet wird. Wenn die das nicht besorgen können, sollte mich das stark wundern, davon sollten die eigentlich ein Paar im Handvorrat haben.
Gruß
Frank
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.322
Likes
1.447
Wie wärs eigentlich wenn man solche Fragen in den TEILEMARKT einstellt?
Da gibts sogar User die sowas anbieten.......... 8|

Gruss Andreas
 
Thema: Suche Radbolzen für F2L 514/50

Ähnliche Themen

Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen F2L 514/50 Schlepper

Literatur für den F1L 514/50

Oben