Fragen zum Deutz D5006 Frontlader Fritzmeier Zapfwelle 540/1000 rpm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen zum Deutz D5006 Frontlader Fritzmeier Zapfwelle 540/1000 rpm

Hallo,
      ich bin ein absoluter Neuling und benötige einen Frontlader, der möglichst auch im Winter zuverlässig anspringt und mind. 600 kg heben kann.
      Nun habe ich dieses Modell gefunden und wollte gerne die Meinung von Fachleuten dazu hören.
      Deutz D5006 Frontlader Fritzmeier Zapfwelle 540/1000 rpm mit BAAS . Frontlader. Der 06 hat die Ausführung SULD, mit unabhängiger Zapfwellenkupplung, Leichtschaltung und Duo-Zapfwelle mit 540 oder 1000 rpm.
      Würde mich über Feedback freuen,
      Gruß
      Mambo

• Ja der Frontlader springt auch im Winter zuverlässig an.

Der Schlepper wurde zigfach gebaut und hat sich all die Jahre bewährt.

Gruß
      Nur über längere Zeit aktive Mitglieder bekommen von mir Unterlagen (Bedienungsanleitung, Ersatzteillisten, o.ä.). [u]Neue User nicht![/u]
      Auf derartige Anfragen wird [u]nicht[/u] mehr reagiert.
    • Ja, wir wollen damit 1 x im Monat den Mistanhänger zur Biogasanlage fahren und ansonsten kleine Arbeiten auf dem Resthof erledigen, wie Schotter auf Weg verteilen, Sand fahren und verteilen, Pflastersteine von A nach B etc..
      Ein Hauptgrund ist aber auch, dass wir ein Pferd haben, was derzeit Probleme hat, alleine aufzustehen. Wir suchen nach nach dem Grund. Er wurde bereits 2 x mit dem Traktor durch die Feuerwehr mit Schläuchen aufgestellt. Der Tierarzt hat uns geraten, einen Frontlader zu organisieren. Da wir in dem Dorf neu sind, haben wir leider keine Leute, auf die wir im Notfall zugreifen können. Das Pferd wiegt ca 600 kg.
      Na ja, und zu guter letzt war es immer ein Traum von uns, einmal einen Traktor zu fahren.
      Ergo soll er auch ein bisschen Spaß machen :)
      Hier der Link: