5206 Verdeck von Scharwächter

Diskutiere 5206 Verdeck von Scharwächter im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Ich bin momentan dabei meinen 5206 wieder etwas zu verschönern. Wo bekomme ich Teile für das Verdeck her ? Suche die Seitenteile ... ist...
G

ga63

Beiträge
5
Likes
0
Hallo

Ich bin momentan dabei meinen 5206 wieder etwas zu verschönern.
Wo bekomme ich Teile für das Verdeck her ?
Suche die Seitenteile ... ist irgend etwas aus Kunststoff mit Kunststoff Scheibe... wird am Verdeck eingeschoben und oben mit Druckknopf befestigt. Ist das Stück zwischen Seitenteil der Kabine und Frontscheibe.....

Wäre schön wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte ^^ :thumbup:

Gruß
 
E

Ecoboost

Beiträge
806
Likes
534
Hallo,

ich habe noch diese Verdeckteile am D5206 zwischen Frontscheibe und Seitenteil im Einsatz. Werden jetzt angesichts der kälteren Jahreszeit in den kommenden Tagen montiert.
Ersatzteile zu Edscha-Scharwächter Kabinen werden zum Teil noch von der Firma Zollner-Hien Fahrzeugtechnik GmbH in Wallersdorf angeboten.
http://www.zollner-hien.eu/produkte/landwirtschaftliche-ersatzteile/kabinenteile.html
Das Angebot beschränkt sich jedoch im allgemeinen auf Gasdruckfedern, Türschlössern, Türgriffe, Türscheiben usw.
Eventuell mal eine Anfrage machen, solche Verdeckteile sollte in der Regel auch ein Sattler anfertigen können.
Anbei noch Unterlagen zu den Edscha-Scharwächter Kabinen.


1.jpg

2.jpg

EK_4013-1.jpg

EK_4013-2.jpg

EK_4013-3.jpg

Gruß

Ecoboost
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: 5206 Verdeck von Scharwächter

Ähnliche Themen

Was für ein Verdeck ist das? Bilder/Infos gesucht

Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

D 50.1 S (D 55) Fritzmeierverdeck M214 Feingewindeschraube

E3L1011 Abstellmagnet (ESO)?

Deutz 5206 Lautstärke Motor/Getriebe, Dämmen?

Neueste Themen

Oben