Deutz F6L514 mit ZF AK6-50 verbinden

Diskutiere Deutz F6L514 mit ZF AK6-50 verbinden im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ihr ich muß für mein neues Zugmaschinenprojekt einen F6L514 mit einem ZF AK6-50 Getriebe verbinden. Ich baue gerade einen Aggregatemotor zum...
B

blechbatscher

Guest
Hallo ihr
ich muß für mein neues Zugmaschinenprojekt einen F6L514 mit einem ZF AK6-50 Getriebe verbinden. Ich baue gerade einen Aggregatemotor zum Fahrzeugmotor um, ESP und Spritzversteller hab ich schon. Jetzt suche ich nach dem richtigen Schwungrad für eine große Kupplung zB. LA50 oder LA70 und einer Kupplungsglocke die zwischen den Motor und das stehende Sechsganggetriebe paßt. Eventuell paßt anscheinen auch das Schwungrad vom F6L614 aber nichts genaues weiß ich nicht.
Kennt sich von euch jemand mit Kupplungsglocken aus? Weiß jemand ob das Schwungrad vom 614 paßt? Oder hat sogar jemand das Schwungrad und/oder so eine Glocke rumliegen? Oder sonst eine Idee?
Die Zugi in die der Motor soll ist ein Südwerke LF45 mit um ca 80cm auf 2,85 gekürztem Radstand. So ist die dann kurz genug für zwei Hänger.
Grüßle Basti
 
B

blechbatscher

Guest
Hallo,
keiner eine Idee?
Viele haben mir geraten ich solle hier mal fragen hier wären viele Spezialisten unterwegs. Aber irgendwie wenn ich hier durchlese, ich find fast nur Experten. Hier wird nur die BA rauf und runter gearbeitet, absolutes Anfängerlevel.
Tschüß ich meld mich wieder ab.
Grüßle Basti
Wo kann ich verflucht nochmal den Account kündigen? Das kanns doch nicht sein, nirgends zu finden!
Muß ich hier jetzt auf Lebenszeit und länger registriert bleiben? Damit die vielen Mitglieder Werbeeinahmen kreiren? Bluadiche Hennakepf bluadiche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.951
Likes
2.770
Danke.
Vielleicht kann das Forum auf einen Experten auf Spezialistenlevel auch ganz gut verzichten.

Warum wird hier wohl die BA abgearbeitet?
Weil viele Anfänger mit Anfängerfragen kommen, die ganz klar in der BA beschrieben sind. Viele sind aber zu geizig, sich die BA zu kaufen.

Deine Frage hingegen ist so speziell das dafür niemand in irgendeiner BA nachgucken kann.

Ich zum Beispiel hatte keinen Bock mehr, hier noch weiterzulesen nach dem ich deine Beiträge hier:
D40.1s qualmt weiß
gelesen hatte.
Auf eine ordentliche Vorstellung hattest du auch keine Lust.

Also viel Erfolg in anderen Foren...
 
B

blechbatscher

Guest
Ordentliche Vorstellung...
Man lernt sich dann schon kennen...
Rühren!
Wo kann ich hier kündigen?
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.228
Likes
2.357
B

blechbatscher

Guest
Jetzt kommen sie aus ihren Löchern die Experten.
Arme Würstchen wären gerne große Stecher!
 
Abeln

Abeln

Beiträge
147
Likes
38
Moin,

bei WoltLab ist es nicht möglich, den Account als Nutzer zu löschen. Dazu müsstest du einen der Administratoren (oder evtl. einen Moderator) anschreiben. In deinem Fall dürfte die Löschung dann aber unkompliziert und schnell ablaufen.

Beste Grüße
Markus
 
Roadmaster95

Roadmaster95

Beiträge
665
Likes
477
...heißt übrigens bluadige Hennakröpf, net "Köpf" oder "Kepf".
Xaver lässt grüßen.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Xaver_und_sein_außerirdischer_Freund)

Lieber blechbatscher,

Wer wäre nicht gern ein großer Stecher?
Kann man doch niemandem verübeln, liegt in der Natur, wie beim männlichen Löwen und auch beim Pfau usw usw.

Aber komisch ist schon, dass gerade die, die ihre Futterluke im www (und wahrscheinlich auch bei den ADAC/ Oldtimer Traktor/ Last&Kraft usw Leserbriefen und Tageszeitungsleserbriefen) am weitesten aufreißen meist doch immer nur ganz kurz hell leuchten und recht schnell verglühen.

Ich bin schon über 20 jahre im www unterwegs, und habe schon viele viele Posts in vielen Foren gelesen und geschrieben.

Schreihälse in Foren kommen und gehen wie Sternschnuppen am Himmel an einem warmen Sommerabend.
Es gibt aber auch viele Forumsuser, die leuchten bzw glänzen lange, dafür aber mit etwas mehr Contenance und Zurückhaltung.



In diesem Sinne Ruhig bleiben, nicht poltern, stampfen und schreien (...das sage ich zu meinen beiden Jungs auch immer)

Grüße

Joe
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.319
Likes
1.338
Moins blechbatscher,

Du hast in einem anderen Thema bereits einen Hinweis auf die Forenregeln erhalten, halte Dich bitte daran!

Wo kann ich verflucht nochmal den Account kündigen? Das kanns doch nicht sein, nirgends zu finden!
Doch, das kann sein, diesen Punkt gibt es nicht, aber ausloggen und nicht wieder anmelden hilft.

Gruß Raini
 
B

blechbatscher

Guest
<3 <3 <3 <3 Wie das geht hier nicht, entweder mein Account wird hier entfernt oder ich nerv solange rum bis das passiert! :love: :love: :love: :love:
 
Thema: Deutz F6L514 mit ZF AK6-50 verbinden
Oben