Kupplung Überholen

Diskutiere Kupplung Überholen im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Tag zusammen, ich habe gestern die Doppelkupplung von meinem D40L ausgebaut, diese muss überholt werden. Bei der Suche hier im Forum ist...
D

Deutz Peter

Beiträge
85
Likes
1
Guten Tag zusammen,

ich habe gestern die Doppelkupplung von meinem D40L ausgebaut, diese muss überholt werden.
Bei der Suche hier im Forum ist häufiger die Firma
ZF Sachs AG Bielefeld
als gute und preiswerte Alternative genannt.
Die Themen sind teilweise allerdings schon bis zu 10 Jahre alt.
Meine Frage:
Hat jemand in naher Vergangenheit dort nochmal seine Kupplung überholen lassen, wie sind Eure Erfahrungen, gibt es einen direkten Ansprechpartner, wie kann man das preislich einordnen.
Vielen Dank vorab für Eure Rückmeldungen und noch einen schönen Rest-Feiertag.
Gruß
Peter
 
greeni

greeni

Beiträge
118
Likes
81
Moin

Habe meine Kupplung vor ca. 4 Jahren dort überholen lassen. Vorher telefonisch Kontakt aufgenommen, Kupplung eingeschickt, kostenloses Angebot bekommen. Alles nötige machen lassen und gefreut als der Postbote vor der Tür stand. Service und Preis waren top.

MfG Stefan
 
Uialah

Uialah

Beiträge
289
Likes
41
Moin

Habe meine Kupplung vor ca. 4 Jahren dort überholen lassen. Vorher telefonisch Kontakt aufgenommen, Kupplung eingeschickt, kostenloses Angebot bekommen. Alles nötige machen lassen und gefreut als der Postbote vor der Tür stand. Service und Preis waren top.

MfG Stefan
Servus!

Selbiges bei mir vor zwei Jahren.


Gruß
Harald
 
D

deutzjan

Beiträge
3
Likes
0
Hallo, habe gerade vor zwei Wochen die Kupplung meines Deutz F2L514 dort eingeschickt (Typ Fichtel und Sachs G250). Heute kam der Kostenvoranschlag von ca. 500€ + Mwst..
Kann deshalb zum Reparaturservice noch nicht viel sagen.
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.938
Likes
1.570
ZF in Bielefeld kann ich nur empfehlen, hab schon zwei Kupplungen (eine vom Opel in 2015 und eine vom 7506 dieses Jahr) dort machen lassen.


Top Arbeit zum günstigen Preis !

Gruß
 
Thema: Kupplung Überholen
Oben