Abnehmen

• Hallo zusammen ! Ich würde ja mal gerne von euch wissen ob jemand von euch auch momentan eine Diät macht. Mir fällt es etwas schwer durchzuhalten aber nach einer Woche sehe ich schon die ersten fortschritte und das hilft motiviert zu bleiben. Meine Ernährung habe ich auch umgestellt und bis zum Ende des Jahres möchte ich noch ca. 5 Kg abnehmen. Vielleicht kann man sich ja Tipps geben oder ähnliches :)
    • Ähhhm,

und dafür hast du dich im Deutz-Forum angemeldet?
      Deine weiteren Beiträge legen nicht unbedingt nahe, dass du hier fachlich einsteigen möchtest, wir lassen uns jedoch gerne positiv überraschen.

Kleiner Tip noch:
      Es muss nicht jeder bei uralten und eigentlich abgeschlossenen Beiträgen noch einen kleinen nichtssagenden Kommentar dran hängen.

Viele Grüße,
      Fabian
    • hmmm... keine Reaktion. Keine Ahnung, wie wichtig ihm die Antwort auf die Frage ist. Mit wenig Aufwand kann ich aber exemplarisch eine STelle nennen, wo man sich informieren kann. Bzw. wo die groben Inhalte halt mal richtig sind:

patric-heizmann.de/
      Auf youtube wird man unter dem Namen zugeworfen mit kurzen Videos. Allesamt gut und schnell verdaulich.

Man ist, was man isst. Bis auf rund um 3-4kg, die man heute auf die Waage stellt, ist mal alles (die ganzen anderen Kilos) durch den Mund gegangen. Offenliegend, daß die Ernährung eine übergeordnete Bedeutung für die Gesundheit hat. Deswegen fallen mir diese paar Zeilen zur Eingangs"frage" leicht. Essen kann krank machen; also kann Essen auch gesund machen. Neben der Bewegung. Na gut, nichts wirklich Neues ... :). Das ist am Ende aber wie mit dem Reitlehrer: er kann erklären, wie es geht. Reiten muss man dann selbst.
    • Wie heißt es so schön: "An apple a day keeps the Landy away!" :D

Ich finde das Thema hier allerdings auch etwas seltsam...

Gruß
      Nur über längere Zeit aktive Mitglieder bekommen von mir Unterlagen (Bedienungsanleitung, Ersatzteillisten, o.ä.). [u]Neue User nicht![/u]
      Auf derartige Anfragen wird [u]nicht[/u] mehr reagiert.