D 5005 Hydraulik Öl Einfüllstutzen und Messstab gesucht 5005

Diskutiere Hydraulik Öl Einfüllstutzen und Messstab gesucht 5005 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus, bei meinen 5005 wollte ich in naher Zukunft die Öle wechseln und musste heute die Suche nach dem Hydraulik Öl Messstab leider erfolg los...
Hund08155

Hund08155

Beiträge
315
Likes
39
Servus,
bei meinen 5005 wollte ich in naher Zukunft die Öle wechseln und musste heute die Suche nach dem Hydraulik Öl Messstab leider erfolg los abbrechen.
Ich bin der Meinung das ich den Transfermatic Kraftheber habe.
Und falls ich den Messstab finden sollte wo ist dann der Einfüllstutzen und welches Öl soll in die Hydraulik? Ich schätze mal 15w40 oder? ?(
Mein Schlepper hat die Nummer 7990/5389 falls die noch wichtig wäre.
Danke schon mal.

LG :D
 
Deutz D25.2_1961

Deutz D25.2_1961

Beiträge
338
Likes
154
Hallo Unbekannter,

hast du keine Bedienungsanleitung und/oder Werkstatthandbuch? Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Siehe z.B. http://www.deutz-traktoren.de/

Ich kenne nicht die Spezifika des 5505, aber wir haben in der Werkstatt fast immer 15W40 in die Hydraulik gegeben. Einen Messstab gibt es auch nicht immer, manchmal ist es ein Schauglas... Aber, wie gesagt, eine Anleitung wäre nicht schlecht!

Viele Grüße
Bert
 
Hund08155

Hund08155

Threadstarter
Beiträge
315
Likes
39
Ja Danke habe eine Bedienungsanleitung doch diese hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Habe mich jetzt noch einmal auf die Suche gemacht und meine nun doch Den Messstab gefunden zu haben ich werde es Morgen mal überprüfen. Danke dir aber
 
Thema: Hydraulik Öl Einfüllstutzen und Messstab gesucht 5005

Ähnliche Themen

Surrende Hydraulik / Anschluss Saugleitung am Block

Hydraulik nach Pumpentausch am Deutz 5005 extrem schwach

Oben