Agroplus 60 - Problem mit der Heckhydraulik

Diskutiere Agroplus 60 - Problem mit der Heckhydraulik im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus an alle, bin hier Neuling. Getraue mir fast nicht zu sagen, dass ich aus Österreich komme, aber bei uns gibts nichts gscheites...
E

Ehlinger

Beiträge
2
Likes
0
Servus an alle, bin hier Neuling. Getraue mir fast nicht zu sagen, dass ich aus Österreich komme, aber bei uns gibts nichts gscheites "Deutz-Forum" betreffend. :whistling:
So nun zum Thema: Ich habe seit gestern ein Problem mit der Heckhydraulik von meinem Agroplus 60 (3500 BStd)
Derzeit habe ich hinten eine Rückezange montiert um Sturmschäden im Forst aufzuarbeiten.
Von jetzt auf gleich ging der Hubvorgang plötzlich ganz langsam und die Heckhydraulik regelt immer nach.
Die Hubhöhe ist eingestellt, die Hubarme gehen einige Zentimeter nach unten und heben dann wieder nach.
Wenn die Heckhydraulik angehoben ist und der Motor abgestellt wird, gehen die Hubarme innerhalb weniger Sekunden ganz nach unten.
Die Fronthydraulik hebt normal, somit schließe ich die Hydraulikpumpe aus.
Gibt es ein Ventil im Regelkreis, welches nicht mehr richtig funktioniert oder ist die Abdichtung vom Heckhydraulik-Hubkolben defekt.
Wer hat Erfahrung mit diesem Problem.
Danke für die Unterstützung und noch einen schönen Tag.

PS.: bei dieser Gelegenheit suche einen kostengünstigen Zugang zu entsprechenden Wartungs- oder Reperaturhandbüchern für meinen Deutz-Traktor.
 
Thema: Agroplus 60 - Problem mit der Heckhydraulik
Oben