F2L 612/54 (und /4) F1L612 / 54 , Dichtmanschetten Kugelkopplager Vorderachse

Diskutiere F1L612 / 54 , Dichtmanschetten Kugelkopplager Vorderachse im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich bin neu im Forum und Besitzer eines F1L612, den ich von Grund auf neu restauriere. Ich bin beim Zusammenbau der Vorderachse...
T

TomDouble

Beiträge
8
Likes
0
Hallo,

ich bin neu im Forum und Besitzer eines F1L612, den ich von Grund auf neu restauriere.

Ich bin beim Zusammenbau der Vorderachse angekommen und bin auf der Suche nach follgenden Gummiteilen :

- Dichtmanschetten ( 2 Stück ) für das Kugelkopflager der Vorderachse
- Gummipuffer, der am Vorderlagerbock eingehängt ist.

Ich habe bereits diverse Teilelieferanten ohne Erfolg angeschrieben und bin auch auf einschlägigen Messen nicht fündig geworden. Meine Deutzhändler konnten mit leider auch nicht weiterhelfen.

Hat jemand eine Idee, wo die Teile zu bekommen sind ? Gibt es Ersatz auf den ich ausweichen könnten ( Fremdfabrikat oder ähnliches ) ? Wäre es für jemanden möglich ein Foto des Kugelgelenks mit den entsprechenden Dichtungen einzustellen ? Bei mit sind die Dichtungen zerstört bzw. nicht mehr vorhanden, so daß ich die genaue Einbaulage nicht mehr erkennen kann. Ich habe mir die Werkstatthanbücher besorgt, kann aber aus den Kopien den richtigen Einbau nicht wirklich erkennen.

Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüsse

Tom
 
schmiermaxe

schmiermaxe

Beiträge
6
Likes
2
Hallo Tom, hast du das Problem mit der Vorderachse lösen können ? Bei mir steht die gleiche Reparatur an !

Beste Grüße,
Peter
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.952
Likes
2.770
Hallo Peter,

der Doppeltom war am Tag des Beitrags 24.9.2017 zu letzt und auch das einzige mal hier online.
Mach dir nicht so viel Hoffnung.
 
R

Recke1985

Beiträge
3
Likes
0
Hallo bin gerade dabei meinen wieder zusammen zu bauen. Kann mir jemand Bilder schicken wie die vorderachse befestigt wird?
 
Thema: F1L612 / 54 , Dichtmanschetten Kugelkopplager Vorderachse
Oben