Was ist senken was ist heben

Diskutiere Was ist senken was ist heben im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Agrotron Sauter Anlage weiss einer aus dem Stehgreiff was Heben und Senken is? A B Danke
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Hallo,
Agrotron Sauter Anlage weiss einer aus dem Stehgreiff was Heben und Senken is? A B
Danke
 

Anhänge

  • IMG_20170910_143131.JPG
    IMG_20170910_143131.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 879
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
öhm, du meinst welcher Anschluss von der Kolbenstangenseite auf Abgang A oder B geht?

das denke ist am einfachsten - Leitung verfolgen.

oder habe ich es missverstanden?
der Hebel auf der Fläche steuert um von einfach auf doppeltwirkend. derzeit nur einfachwirkend eingestellt.
der seitliche Hebel wiederum steht auf komplett verriegeln, bzw evtl in der mitte. Also weder ganz auf noch zu.
 
Kirmer

Kirmer

Threadstarter
Beiträge
991
Likes
59
Hallo, Es gehr darum ob A oder B (Eingangsseitig) das Heben oder das senken ist. Normal müsste B das Heben sein wenn mann nach denn abgängen geht. Stutzig macht mich aber das die Senkdrosseln die es gibt auch auf dieser Seite sitzen
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
in der Sauter Anleitung/Montageanleitung die bei jedem FKH dabei ist, müsste das eingezeichnet sein, wenn du es genau wissen möchtest.

Mir ist zwar nicht schlüssig für was du das möchtest, aber auf einfach Art und Weiße, löse doch eine Verschraubung etwas und gib leicht Druck auf die Heben Seite.
Dann siehst du schon was, was ist.

Die paar Tropfen Öl, solltest du dann natürlich wegwischen ;)
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo, B ist heben, schau mal ob unter dem Ventil noch ein T Stück mit einem Stopfen drin ist.
Das ist die Heben Leitung.
Was für Senkdrosseln meinst du?

Gruß Frank
 
Kirmer

Kirmer

Threadstarter
Beiträge
991
Likes
59
Danke, die Ventile gibts mit eingebautem Drosselrückschlagventil. Natürlich hätte ich auch die Leitung lösen können aber wenns so jemand weiss . Ich brauche eine Leitung für das Heben eines Schneepfluges bei abgesperrter Fronthydraulik. Die umschaltventile mit integriertem Drisselrückschlagventil ermöglichen z. B. Eine Absenkgeschwimdigkeit für ein Frontmähwerk einzustellen bei voll geöffnetem Hahn. Die am Schlepper eingestellte Ölmenge ist dann nur fürs heben http://www.sauter-stetten.com/sites/zubehoer.php#umschaltventil
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Was ist senken was ist heben

Ähnliche Themen

D 50.1 S (D 55) Deutz D50 1s Frontlader

Deutz Agrotron MK3

Heckhydraulik ohne Funktion

Deutz D25.1s

D 5005 Hydraulik macht Probleme

Oben