Agrosky ???

Diskutiere Agrosky ??? im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hab nen 620 ttv sondermodell L1 RTK Lenkung nachgerüstet via Cerea und Lenkrad-Reibradmotor.(2000€) Ganz zufrieden damit..... Nun stellt sich...
H

Hubi83

Beiträge
8
Likes
0
Hab nen 620 ttv sondermodell
L1 RTK Lenkung nachgerüstet via Cerea und Lenkrad-Reibradmotor.(2000€)
Ganz zufrieden damit.....


Nun stellt sich evtl die Frage wechseln auf nen 6165 mit agrosky......

Finde nicht viele Infos über agrosky???

Wie sind denn so die Erfahrungen mit agrosky?
 
DeutzD3005

DeutzD3005

Beiträge
121
Likes
15
Hi,

ja, leider findet man auf der SDF Homepage nicht viel zu dem Thema.
Agrosky ist die originale vollintegrierte automatische Lenkung von SDF.
Die Bedienung läuft über den I-Monitor 2.

Es gibt zwei Varianten:

Variante 1: mit Lenkradmotor, die kann man in jeder S-Class2, oder Maxi-Vision/ Maxi Vision 2 Kabine nachrüsten.
Variante 2: hier wird direkt auf die Lenkhydraulik eingewirkt. Allerdings muss der Schlepper als "Agrosky ready" bestellt sein.
Diese Schlepper haben dann den Kabelbaum verlegt, ein anderes Lenkorbitrol, und damit gleichzeitig schon die Schnelllenkung "Easy Steer".
Dies ist die schönere Variante.
Und dann gibt es die Empfänger in allen Ausbaustufen, also Genauigkeiten von EGNOS bis RTK.
Die Systeme laufen sehr gut, und sind auch sehr intuitiv zu bedienen.
Das ganze muss nur einmal sehr gut eingestellt werden, das ist sehr sehr wichtig. Dann hast du da auch lange Freude dran.


Gruß Michael
 
H

Hubi83

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Hast du ein solches System am laufen? Oder kennst jemanden der eins am laufen hat? Würde mich gern mit einem Praktiker drüber unterhalten als die Deutz Vertretung, die mir ausm Prospekt vorließt......
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.658
Likes
3.820
Finde nicht viele Infos über agrosky???
Hallo Hubi,
Auf den Deutz-Fahr Webside www.deutz-fahr.com/de
Produkte > Precision Farming
Steht eine menge Information zu verfügung.
Der Agrosky funktioniert sehr gut, wichtig ist das Geträten und Traktor auf einande Abgestimmt sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
H

Hubi83

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Naja......
Eine Menge ist es nicht. Meinte eher genaue Funktionen.
Habe inzwischen die Bedienungsanleitung per PDF.

Wie lange fährst du schon mit agrosky? Rtk? Wie viele sats hast du auf freier Flur?
 
DeutzD3005

DeutzD3005

Beiträge
121
Likes
15
Nabend,

ich habe selber leider keinen Schlepper mit Agrosky ;) ich montiere die Dinger nur ;)
Und ja, wir haben da sehr viele von am laufen. Der Empfang ist immer in Ordnung, da haben wir selten Probleme.
Einzig mit dem Mobilfunk kann es mal zu Problemen kommen. Bei uns aber bedingt durch die Grenznähe zu den Niederlanden. Wobei man das auch gut in den Griff bekommt. Am besten, du fragst deinen zuständigen Händler mal danach. Der hat ja vllt. sogar gerade eine Demo- Maschine auf der er dir das zeigen kann.

Gruß Michael
 
K

Klaus—AUT

Beiträge
7
Likes
1
D
Nabend,

ich habe selber leider keinen Schlepper mit Agrosky ;) ich montiere die Dinger nur ;)
Und ja, wir haben da sehr viele von am laufen. Der Empfang ist immer in Ordnung, da haben wir selten Probleme.
Einzig mit dem Mobilfunk kann es mal zu Problemen kommen. Bei uns aber bedingt durch die Grenznähe zu den Niederlanden. Wobei man das auch gut in den Griff bekommt. Am besten, du fragst deinen zuständigen Händler mal danach. Der hat ja vllt. sogar gerade eine Demo- Maschine auf der er dir das zeigen kann.

Gruß Michael
Danke aber mein Händler vertritt auch andere Traktor Marken und möchte unbedingt ein Trimbl System verbauen;
(Case) mit Extra Monitor und das will ich nicht möchte Original;
 
A

Agro

Beiträge
32
Likes
1
Naja......
Eine Menge ist es nicht. Meinte eher genaue Funktionen.
Habe inzwischen die Bedienungsanleitung per PDF.

Wie lange fährst du schon mit agrosky? Rtk? Wie viele sats hast du auf freier Flur?
Hallo, wäre es möglich mir die PDF zu mailen, Grüsse
 
Thema: Agrosky ???

Ähnliche Themen

Deutz DX86 - Zulassung Kennzeichen H oder Grün oder Schwarz?

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

BEHA Rückewagen T700

Kaufberatung/-hilfe D 7206A mit Bj 1977 12200Bh, Massenausgleich/Balancer ausgebaut

unbek. (612) 1FL612/54: Lenkung schwergängig, Lenksäule schmieren

Oben