Oldtimertreffen am 09. und 10. September 2017 in Ried bei Markt Indersdorf/Oberbayern anläßlich 20 Jahre Bulldogfreunde

Diskutiere Oldtimertreffen am 09. und 10. September 2017 in Ried bei Markt Indersdorf/Oberbayern anläßlich 20 Jahre Bulldogfreunde im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Servus miteinander, ich bin zwar kein Mitglied des Vereins oder kenne jemanden davon, möchte aber dennoch hier mal Werbung für die Bulldogfreunde...
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.377
Servus miteinander,

ich bin zwar kein Mitglied des Vereins oder kenne jemanden davon, möchte aber dennoch hier mal Werbung für die Bulldogfreunde Indersdorf machen, die am 09. und 10. September 2017 ihr jährliches Oldtimertreffen in Ried bei Markt Indersdorf (85229) veranstalten. Heuer wird anlässlich des 20 jährigen Jubiläums gleich 2 Tage lang gefeiert. Das Programm etc. ist auf der homepage zu finden.

Bisher war das immer ein nettes gemütliches Fest, wo man allerhand zu sehen bekommt und es immer nette Gelegenheiten gibt sich unter Interessierten auszutauschen. Ob ich Zeit habe mal hinzuschauen wird sich leider erst kurzfristig zeigen.
 
Thema: Oldtimertreffen am 09. und 10. September 2017 in Ried bei Markt Indersdorf/Oberbayern anläßlich 20 Jahre Bulldogfreunde
Oben