Agrostar 6.38 Undichtigkeit am Motor

Diskutiere Agrostar 6.38 Undichtigkeit am Motor im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus Deutzfreunde, Bei meinem heuer im Frühjahr gekauften 6.38 gibt es eine Undichtigkeit am Motor. Ich war bisher recht zufrieden mit ihm...
Intrac-Hansi

Intrac-Hansi

Beiträge
114
Likes
2
Servus Deutzfreunde,

Bei meinem heuer im Frühjahr gekauften 6.38 gibt es eine Undichtigkeit am Motor. Ich war bisher recht zufrieden mit ihm, doch bei höheren Drehzahlen spritzt es aus einen oder zwei Zylindern(die vorderen zwei von der kabine ausgehend) Öl heraus. Der Vorbesitzer meinte er hätte mal die Stößel abgedichtet. Ein lautes Schlagen ist nicht zu hören am Motor. Könnte es sein dass die Stößel undicht sind und wie erkenne ich dies?
Vielen Dank schon mal und bis bald.

Gruß Hansi
 
Essibauer

Essibauer

Beiträge
239
Likes
74
Hallo,
Die Stößel wohl nicht aber die Rohre drumherum kann man abdichten...
Es könnte aber auch die untere Laufbuchsen Dichtscheibe sein.. hatte ich am DX6.30 mal
Grundsätzlich erstmal sauber machen und genauer schauen...
MfG S.
 
Intrac-Hansi

Intrac-Hansi

Threadstarter
Beiträge
114
Likes
2
Hallo Beisamen,

erstmal Danke für die Antwort. Hab nochmals alles überprüft und mir ist ein leichtes platschen aufgefallen. Tippe mal darauf, dass die Zylinderkopfdichtung des 1. oder 2. Zylinders hin ist. Bin mir noch nicht sicher ob ich das selber reparieren kann da ich dies noch nie gemacht habe, würde es aber mir zutrauen. Oder was meint ihr ob man das als leie kann?

Gruß Hansi
 
Thema: Agrostar 6.38 Undichtigkeit am Motor

Ähnliche Themen

Leckende Leitung wechseln Agrostar 6.38

Agrostar 6.38 Scheibenwischermotor

Neueste Themen

Oben