Agrotron 6.00 Drehzahlverlust

Diskutiere Agrotron 6.00 Drehzahlverlust im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Morgen Habe das Problem wenn ich mit mit meinem Agrotron 6.00 an eine Steigung ( etwas) fahre und mit Zapfwellendrehzahl eco/normal einen...
A

agrotron6.00

Beiträge
12
Likes
0
Guten Morgen
Habe das Problem wenn ich mit mit meinem Agrotron 6.00 an eine Steigung ( etwas) fahre und mit Zapfwellendrehzahl eco/normal einen drehzahlverlust habe 540 auf 480 ca. Und Berg ab 560-590. dieses ärgert mich, da wir Grünland haben und es nicht in der Ebene ist.
Krastofffiler ist neu, vor 150 std kopfdichtung und Düsen erneuert, sowie kraftstoffschläuche.
Membrane ist auch ok,
Leistung mit 110 gemessen.
Hätte jeman ne Idee?
Fliltergehäuse??
Mit freundlichen Grüssen
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
60 u/min Zapfwellendrehzahlabfall, ist doch wirklich nicht so viel. Berg ab eine Steigerung von 30 u/min ist auch nichts besonderes.
Kommt doch darauf an was du dabei machst, welche Belastung du hast, welches Gewicht du angehängt hast.

also derzeit völlig planlose Informationen von dir
 
A

agrotron6.00

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
0
Egal ob einen Wender 6,70 oder schwader 6 m, mähwerk 3,05m.
Bei der Kriselegge verstehe ich es.
 
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Hallo,

was ist denn deine Vermutung? Der Regler regelt nicht richtig? Bei deinem Modell ist leider noch keine elektronische Motorregelung verbaut, diese gab es erst ab den mk3 Modellen.

Aber wenn es so um die 100 U/min am Motor sind könnte ich damit leben.

Warum willst du es denn so exakt haben?

Gruß
Marcel
 
Thema: Agrotron 6.00 Drehzahlverlust
Oben