Noch ein Neuzugang F2514 4H

    • F2L 514/4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch ein Neuzugang F2514 4H

      • Hallo ich habe noch einen Neuzugang zu vermelden und zwar einen Deutz F2L514 4H er ist soweit gut inordnung allerdings fehlen die hubstreben und unterlenker, und es war kein Brief beim Kauf dabei, aber vielleicht kann mir hier einer einen Brief zu kommen lassen.
      Gruß Stefan
      Bilder
      • P8070554.JPG

        464,78 kB, 1.920×1.080, 43 mal angesehen
      • P8070551.JPG

        494,61 kB, 1.920×1.080, 38 mal angesehen
    • Hi Stefan,
      schönes Teil! Toll das die hinteren Kotflügel noch zu retten sind. Meist sind da erhebliche Roststellen. Und mit Riemenscheibe!
      Naja, die 2 verschiedenen Hinterreifen sollte man ändern, sieht merkwürdig aus.

      Mit dem Brief könnte ich Dir helfen, aber meiner ist kein H, vielleicht meldet sich noch jemand der einen H besitzt. Wenn's nicht anders geht melde Dich per Mail; sende Dir dann einen Scan. Irgendwo habe ich auch Briefe zum Herunterladen gesehen, bemühe mal Google.

      Viel Spass damit!
      Mit einem öligen Händedruck

      Ralf
      _______________________
      LANZ D1616 und Deutz F2L514
    • Hallo Stefan,

      Glückwunsch! Man könnte fast meinen, der war beim gleichen Lackierer wie meiner ^^
      Einen Musterbrief für meinen, habe ich über deutz-traktoren.de bekommen.
      Eigentlich sollte es die Briefe HIER geben. Nachdem die Links aber ins Leere laufen, habe ich die E-Mail-Adresse angeschrieben, die bei den Werkstattbüchern HIER hinterlegt ist und habe prompt eine E-Mail mit dem korrekten Link bekommen.
      Vielleicht gibt es ja auch einen für das H-Modell.

      Sobald meiner bereit ist für das Vollgutachten, werde ich natürlich HIER berichten, wie weit ich mit den Musterbriefen gekommen bin.

      edit: HIER ist auch einer im Forum, allerdings auch nur mit 11-28er Breeifung

      Gruß Eike
    • Hallo

      Ja ich bin auch sehr froh das die Kotflügel hinten noch so gut sind, vom Blech her ist er auch gut in Schuss die Haube hat oben eine kleine Beule, ist aber auch sonst sehr gut erhalten.
      Die Bereifung hinten muss sowieso geändert werden Suche da dann später noch Felgen in 38Zoll den jetzt ist eine 36zoll und eine 30zoll drauf.
      Jetzt erstmal nach dem Motor schauen das er wieder läuft und dann gibt es nochmal Bilder von dem guten Stück.

      Gruß Stefan
    • ich habe einen F2l514/4H mit Brief
      schick mir deine Adresse dann mache ich dir eine Kopie.
      Gruss poil
      Bilder
      • oldie.jpg

        232,81 kB, 640×426, 26 mal angesehen
      nur grüne Traktoren sind richtige Traktoren
      wir besitzen Deutz in der 4 Generation
      eine Familie, eine Leidenschaft, Deutz 514er Traktoren
      F1L514/51 F2L514/4H 2xF2L514/4N F2L514/51 D4006
      kuckst du hier: www.stoelbens-deutze.de