F2L 514/4 Noch ein Neuzugang F2514 4H

Diskutiere Noch ein Neuzugang F2514 4H im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ich habe noch einen Neuzugang zu vermelden und zwar einen Deutz F2L514 4H er ist soweit gut inordnung allerdings fehlen die hubstreben und...
bauerlenz

bauerlenz

Beiträge
125
Likes
39
  • Hallo ich habe noch einen Neuzugang zu vermelden und zwar einen Deutz F2L514 4H er ist soweit gut inordnung allerdings fehlen die hubstreben und unterlenker, und es war kein Brief beim Kauf dabei, aber vielleicht kann mir hier einer einen Brief zu kommen lassen.
Gruß Stefan
 

Anhänge

  • P8070554.JPG
    P8070554.JPG
    453,9 KB · Aufrufe: 374
  • P8070551.JPG
    P8070551.JPG
    483 KB · Aufrufe: 281
Pauly

Pauly

Beiträge
491
Likes
389
Hi Stefan,
schönes Teil! Toll das die hinteren Kotflügel noch zu retten sind. Meist sind da erhebliche Roststellen. Und mit Riemenscheibe!
Naja, die 2 verschiedenen Hinterreifen sollte man ändern, sieht merkwürdig aus.

Mit dem Brief könnte ich Dir helfen, aber meiner ist kein H, vielleicht meldet sich noch jemand der einen H besitzt. Wenn's nicht anders geht melde Dich per Mail; sende Dir dann einen Scan. Irgendwo habe ich auch Briefe zum Herunterladen gesehen, bemühe mal Google.

Viel Spass damit!
 
eike_15er

eike_15er

Beiträge
21
Likes
5
Hallo Stefan,

Glückwunsch! Man könnte fast meinen, der war beim gleichen Lackierer wie meiner ^^
Einen Musterbrief für meinen, habe ich über www.deutz-traktoren.de bekommen.
Eigentlich sollte es die Briefe HIER geben. Nachdem die Links aber ins Leere laufen, habe ich die E-Mail-Adresse angeschrieben, die bei den Werkstattbüchern HIER hinterlegt ist und habe prompt eine E-Mail mit dem korrekten Link bekommen.
Vielleicht gibt es ja auch einen für das H-Modell.

Sobald meiner bereit ist für das Vollgutachten, werde ich natürlich HIER berichten, wie weit ich mit den Musterbriefen gekommen bin.

edit: HIER ist auch einer im Forum, allerdings auch nur mit 11-28er Breeifung

Gruß Eike
 
bauerlenz

bauerlenz

Threadstarter
Beiträge
125
Likes
39
Hallo

Ja ich bin auch sehr froh das die Kotflügel hinten noch so gut sind, vom Blech her ist er auch gut in Schuss die Haube hat oben eine kleine Beule, ist aber auch sonst sehr gut erhalten.
Die Bereifung hinten muss sowieso geändert werden Suche da dann später noch Felgen in 38Zoll den jetzt ist eine 36zoll und eine 30zoll drauf.
Jetzt erstmal nach dem Motor schauen das er wieder läuft und dann gibt es nochmal Bilder von dem guten Stück.

Gruß Stefan
 
poiljosef

poiljosef

Beiträge
181
Likes
41
ich habe einen F2l514/4H mit Brief
schick mir deine Adresse dann mache ich dir eine Kopie.
Gruss poil
 

Anhänge

  • oldie.jpg
    oldie.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 217
Thema: Noch ein Neuzugang F2514 4H

Ähnliche Themen

Zulassungszahl 1990

F4L 514/4 F4L514, Welches Baujahr, welcher Typ? (Keine Papiere)

Beleuchtung ohne Funktion.

Bedienungsanleitung DX 3.60

Gänge lassen sich manchmal schwer schalten

Oben