Rundballenpresse Deutz Fahr RB 3.81

Diskutiere Rundballenpresse Deutz Fahr RB 3.81 im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo , Bei meiner Ballenpresse Rb 3.81 reißt mir ständig das Netz und wickelt sich dann in der Presse um ein Metallrohr über das die Riemen...
V

Valadenya

Beiträge
15
Likes
0
Hallo ,

Bei meiner Ballenpresse Rb 3.81 reißt mir ständig das Netz und wickelt sich dann in der Presse um ein Metallrohr über das die Riemen laufen . Keine Ahnung wie ich das am besten beschreiben soll :) Meistens geht es bei den ersten paar Ballen gut und dann reißt manchmal das Netz vom Ballen und er ist nur halb oder ein viertel gewickelt. Beim Heu ist mir das ganze noch nicht passiert , nur beim Stroh Pressen. Habe mit der Presse dieses Jahr erst ca 50 Ballen gepresst da ich sie vor kurzem gebraucht gekauft habe .
Benutze ein Rondex Netz , welches der Vorbesitzer auch empfohlen hat . Vielleicht könnt ihr mir ja helfen , bin am verzweifeln !
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo hast du das Netz auch richtig eingefädelt?

Gruß Frank
 
V

Valadenya

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
0
Ja denke doch schon , es war auch noch vom Vorbesitzer Netz drinnen. Habe die neue Rolle genauso wieder eingelegt und auch schon einige Ballen gepresst damit . 100 Prozentig kann es daran nicht liegen ..
 
Thema: Rundballenpresse Deutz Fahr RB 3.81

Ähnliche Themen

Hydraulikblock K46.1 Hubabschaltung Deutz 6807CA

Deutz-Fahr RB 3.81 Presse

Oben