Der Neue hier :)+ Welches Verdeck D4005 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Neue hier :)+ Welches Verdeck D4005 ???

      Hallo erstmal,
      Ich bin Daniel vom Niederrhein ,und das ist mein erster Beitrag im Deutzforum.! Ich Geister schon ein Paar Jahre im Traktorhof rum :P ! Da ich mir jetzt auch endlich, einen Kindheitstraum erfüllt habe und mir einen Deutz zulegte,war es an der Zeit mich, hier bei euch im Forum anzumelden :) .Letzte Woche war es dann so weit ,und nach 765 Kilometern Fahrerei, stand der Neue, der betagte D4005 in meiner Garage. :thumbsup:


      1. Nach der kleinen Vorstellen zur eigentlichen Frage: Welches Fritzmeier Verdeck gehört an den D4005 ??
      Mit freundlichen Grüßen Daniel :thumbsup:


      Güldner Spessart A2KN Bj.1960
      Güldner Spessart A2KS Bj.1963
      Deutz D4005 S Bj.1967+(Baas FrLd)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rheinland-Schrauber ()

    • Ich danke dir für deine Mühe :thumbup:

      Gab es da noch mehr Passende Varianten??

      Also bei meinem Schlepper war der Nackte Überrollkäfig dabei ! bis, auf die Federstangen+Scheibe und Kompletten Stoffe .
      Mit freundlichen Grüßen Daniel :thumbsup:


      Güldner Spessart A2KN Bj.1960
      Güldner Spessart A2KS Bj.1963
      Deutz D4005 S Bj.1967+(Baas FrLd)