Und noch ein gaaanz selbstbewusster......

Diskutiere Und noch ein gaaanz selbstbewusster...... im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hi Gemeinde, was man doch beim Bucht "durchkramen" alles so findet.... 8|...
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.466
Likes
1.091
Da krieg ich knapp 13 rm Brennholz für. An den Weg gerückt...

Damit kannst aber nicht lenken :rolleyes:
 
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
Hallo,

habe den Text mit Punkt, Komma und Strich gelesen.
Kommt jetzt ein viegelienscher Rechtsverdreher, dann muss er
ihm den ganzen Trecker für € 390,00 verkaufen.

PM
 
D 7206

D 7206

Beiträge
193
Likes
126
Moin,
also so überteuert finde ich das jetzt gar nicht. Wenn ich so schaue was mittlerweile ein gutes Mercedes Sportline Lederlenkrad oder auch normales Lederlenkrad für Mercedes W124/201 kostet finde ich den Preis noch in Ordnung oder übersehe ich da etwas?
Mfg
Karsten
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.981
Likes
2.790
Da krieg ich knapp 13 rm Brennholz für. An den Weg gerückt....
Das etwas weiterverarbeitetes teurer ist, sollte klar sein...
Getreide ist auch günstiger als Brot.

Da vergleiche ich lieber nicht wie viel Geld wir im Jahr für Brot ausgeben und wie viel Getreide ich für die Summe an die Genossenschaft verkauft habe...
 
Offesser

Offesser

Beiträge
252
Likes
101
Ich finde den Preis jetzt auch nicht überteuert. Sowas ist ja nicht in fünf Minuten hergestellt. Da gibt es wesentlich nutzlosere Dinge für noch mehr Geld zu kaufen.

Was mich an der Auktion eher stört ist das grundlose Drohen gegen Spaßbieter usw.. Der Verkäufer kommt dadurch so unsympathisch rüber, dass ich aus diesem Grund bei ihm nichts kaufen würde. Es kann auch keiner erwas dafür dass seine Benachrichtigungen nicht funktionieren und ein Versand "innerhalb von zehn Tagen" ist jetzt auch nicht der Hit.

Viele Grüße
Lutz
 
Thema: Und noch ein gaaanz selbstbewusster......

Ähnliche Themen

Hydraulische Lenkung an 5207 einbauen

Kaufberatung Holzspalter

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Kaufberatung Hof-, und Pflegeschlepper

Oben