Druckfehler oder irre?

Diskutiere Druckfehler oder irre? im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, http://www.ebay.de/itm/Deutz-D4006-mit-Pflug-Egge-/352134488335?hash=item51fcd9e10f:g:RsAAAOSwFqJWrhn1 Gruß Thomas
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.322
Likes
1.447
Und ,die das verkaufen sind auch nicht von dieser Welt............
Zu Opas Zeiten auf`m Viehmarkt hätte das gewaltig Gesichtskirmes gegeben.............und abends in/vor/hinter der Kneipe nochmal :cursing:
Wurde mir zumindest überliefert..... 8| <X 8|

Grüssle Andreas
 
Jenske

Jenske

Beiträge
263
Likes
85
Warum wollte mich dein Opa verhauen , nur weil ich sage , das der Verkäufer nicht alle Lampen am Leuchter hat oder seine Zylinderkopfschrauben lose sind . ;) :D :thumbsup: .
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.322
Likes
1.447
Nee....dich nicht.
Das hätte dem Verkäufer wohl geblüht....mit den netten "Verbraucherfreundlichen" Preisen hier :D

Gruss Andreas
 
Jenske

Jenske

Beiträge
263
Likes
85
Hatte ich mir schon gedacht , aber es sah mit meinem Zitat komisch aus und führt zu Verwechslungen . :D ;) schade , das es Heute nicht mehr so ist . Wir würden ja nur noch prügelnd durch die Gegend laufen . Außerdem würden die Verkäufer langsam aber sicher aussterben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
AssiY2K

AssiY2K

Moderator
Beiträge
1.078
Likes
86
Mich juckt es ja in den Fingern den Verkäufer mal wegen des Schleppers anzuschreiben. Ich will doch mal wissen, ob er die heutigen Abgasnormen auch erfüllt. ;)

Das ist ja langsam wie auf der Arbeit, vollkommen den Kontakt zum Heimatplaneten verloren ... :D

Viele Grüße,
Stephan
 
5

5506S

Beiträge
470
Likes
96
Hi,

eventuell ist die Erklärung viel einfacher:
Der Verkäufer möchte den Schlepper bei Ebay gar nicht verkaufen, da er die Provision sparen möchte. Er nutzt nur Ebay, damit möglichst viele den Schlepper sehen und anrufen. Der hohe Preis sorgt dafür das keiner kauft - und wenn doch dann ist die Provision auch nicht mehr so schlimm.
Das ist ein recht häufiges Vorgehen und hat erst mal nichts mit einem gierigen, unmoralischen Verkäufer zu tun (abgesehen vom Verhalten gegenüber Ebay).
Gruß
Mike
 
Jenske

Jenske

Beiträge
263
Likes
85
Ich glaube eher , das die Genialität darin besteht , sich durch seine Dummheit dem Gelächter der anderen preiszugeben .Ich sage es mal als Handwerker : mit dem rumgeeier kommste schnell in Verruf .
 
iron

iron

Beiträge
27
Likes
3
253784481818

der ist auch nicht schlecht, vor allem mit dem hochwertigen Anhänger. ...

Grüße,
Rainer
 
Thema: Druckfehler oder irre?

Ähnliche Themen

Deutz Fahr Agroton 150.6 oder 150 new gefederte Vorderachse

Motorhaube 06 für 3 Zylinder mit Loch für Auspuff

Schlauchpresse für Dieselschläuche

Blinker geht nur rechts und Warnblinker Deutz D30

Beifahrersitz / Sitzbügel 5506

Oben