D 25 Rasenreifen für Oldie Traktor

Diskutiere Rasenreifen für Oldie Traktor im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, Seit einiger Zeit spiele in mit dem Gedanken mir einen D25 zuzulegen. Nicht nur zum restaurieren, sondern mich auch bei der...
J

jegla

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit spiele in mit dem Gedanken mir einen D25 zuzulegen.
Nicht nur zum restaurieren, sondern mich auch bei der Gartenarbeit zu helfen.
Garten heisst 4000m2 Gartenwiese bearbeiten und 8000m aussenliegende Wiesen bearbeiten.
Meine Frau hat Probleme mit den normalen Traktorreifen und fürchtet natürlich, dass diese den Garten "vernichten".
Deshalb meine Frage ob es entsprechendes Profil gibt oder sonstige Möglichkeit gibt einen D25 einzusetzen.
Oder muss ich mir doch einen langweiligen Rasentraktor anschaffen.

Gruß
Jens
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.655
Likes
3.819
Hallo Jens,
Der D2505 mit Ransomes Golfplatzmähers hat 11.2-28 Rasenreifen (Bild)
Verschiedene Hersteller bieten dieser Rasenreifen an.
Verschlissene Reifen mit Ackerprofil werden weiter abgedreht, dan kommt ein neuer Schicht mit
Rasenprifil aufgegossen. Das Gewebe vom verschlissene Reifen soll natürlich unbeschädigt sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • IMG_20170720_0003.jpg
    IMG_20170720_0003.jpg
    764,6 KB · Aufrufe: 273
Steelstyler

Steelstyler

Moderator
Beiträge
1.884
Likes
3.061
moin,

ist ab und zu mal in div. Portalen im Angebot "e-b-a-y- Kleinanzeigen etc.

Und dann suchen nach : Terra Reifen / Kommunalreifen / Rasenreifen.

Ich war bei dem Unimog auch erst am überlegen ob ich AS Reifen bestellen soll, bin dann aber wieder auf die Kommunalbereifung gegangen , ich fahre viel auf unserer Grünfläche rum und das macht sich bemerkbar. Der Deutz macht mehr kaputt.

halte uns bitte auf dem Laufenden wenn du was passendes gefunden hast, Bilder sind immer gerne gesehen.

Gruß Rene
 
Thema: Rasenreifen für Oldie Traktor
Oben