Deutz F2L-612-54 | Bremsbolzen austauschen, erneuern| Welches Modell + genaue Bezeichnung?

Diskutiere Deutz F2L-612-54 | Bremsbolzen austauschen, erneuern| Welches Modell + genaue Bezeichnung? im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen :) Ich bin relativ neu und unerfahren auf dem Gebiet der Tracktoren und hätte da eine Frage :) Bei meinem F2L612/54 sind die...
P

Protostar64

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen :)

Ich bin relativ neu und unerfahren auf dem Gebiet der Tracktoren und hätte da eine Frage :) Bei meinem F2L612/54 sind die rechten Bremspedale sehr ausgeschlagen und regaieren nur mit sehr viel Gewalt ( bremsen dann aber, zum Glück :D)! Bei genauerem betrachten habe ich festgestellt, dass die Pedale auf der Pedalwelle mit einem Bolzen "zusammengeführt " werden (wenn man das Hauptpedal benutzt, dass auch die anderen Pedale mitgehen). Dieser Bolzen droht aber schon fast herauszuzfallen, da alles extrem ausgeschlagen ist! Meine Frage wäre nun, wie die genaue Bezeichnung diese Bolzens ist und wo ich ihn herbekomme, bzw. wenn nötig auch neue Pedale! Die Federn sehen auch nicht mehr so gut aus, gibt es da spezielle oder kann man einfach die Länge messen und "nach gut Glück" welche einbauen :) ?


Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen,
take care, fahrt vorsichichtig :)

LG Chris :)
 
Bene22

Bene22

Beiträge
236
Likes
58
Hallp Chris
Ich würde gerne ein Bild davon sehen wie das ganze aussicht. Das ich mir ein genaueres Bild davon machen kann.
Gruß Benedict
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.319
Likes
1.338
Moins,
Dieser Bolzen droht aber schon fast herauszuzfallen, da alles extrem ausgeschlagen ist! Meine Frage wäre nun, wie die genaue Bezeichnung diese Bolzens ist
dieser Bolzen heißt laut ETL einfach "Ausgleichbalken".
Herausfallen darf er natürlich nicht, aber sehr locker muss das alles sein, sonst funktioniert die Technik nicht.

Gruß Raini
 
Thema: Deutz F2L-612-54 | Bremsbolzen austauschen, erneuern| Welches Modell + genaue Bezeichnung?
Oben