TTV Ruckt beim Reversoieren

Diskutiere TTV Ruckt beim Reversoieren im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich bin heute einen TTV Probegefahrenn 610. Ist das Normal das die ziemlich stark "Rucken" beim Fahrtrichtungswechsel wenn mann noch quasi...
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Hallo,
Ich bin heute einen TTV Probegefahrenn 610. Ist das Normal das die ziemlich stark "Rucken" beim Fahrtrichtungswechsel wenn mann noch quasi auf dem Fahrpedal ist?
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
reversieren

Du meinst damit einen schnellen Richtungswechsel oder macht er ungleichmäßig die hk zu?
Letzteres ist nicht normal
 
P

petehans

Beiträge
131
Likes
8
Wo steht der schlepper ? Kann sein das wir den gleichen Probe gefahren haben.
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.634
Likes
262
reversieren

Du meinst damit einen schnellen Richtungswechsel oder macht er ungleichmäßig die hk zu?
Letzteres ist nicht normal
Ein TTV hat keine Hauptkupplung =O

Da gibt es (beim ECCOM 1.5) nur die 4 Fahrbereichskupplungen K1-K4, die Kupplung Vorwärts KV und Kupplung Rückwärts KR.
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
ok Michael da hast du recht. ich meinte damit die KV oder KR.

ein ML hat gar keine Fahrkupplung :P (eigentlich wenn sich der Preis dessen auf den Gesamtpreis der gutumworbenen Grünen niedergeschlagen hätte, wären die DER Hit geworden)
 
P

petehans

Beiträge
131
Likes
8
Gibt es jetzt eigentlich eine Software von 2016 für den 620 TTV und 610
 
Kirmer

Kirmer

Threadstarter
Beiträge
991
Likes
59
Ich meine beim Richtungswechsel wenn mann auf dem Fahrpedal bleibt. Ich weiss nicht ich bin schon verschieden gefahren irgendwie ist jeder anders ......
 
Thema: TTV Ruckt beim Reversoieren

Ähnliche Themen

Deutz 5120 TTV Fehler U 90 Klimaautomatik

Zapfwelle Auskuppeln am 4505

Motor, raildruck niedrig

Lastschaltung Agrotron 100

Druckluftbremse: Anhängersteuerdruck bei aktuellem 6er TTV kommt zu spät

Oben