Regelsteuergerät

Diskutiere Regelsteuergerät im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute Das RegelSteuergerät von meinem Deutz D 30 S ist stark undicht. Hatte es zusammen mit meinem LAMA schon mal ausgebaut .Haben die...
D

Deutz5100C

Beiträge
64
Likes
1
Hallo Leute

Das RegelSteuergerät von meinem Deutz D 30 S ist stark undicht. Hatte es zusammen mit meinem LAMA schon mal ausgebaut .Haben die O-Ringe innen drin gewechselt.

Hat nichts gebracht .

Kann mir jemand weiterhelfen?

Beste Grüße
Kevin
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.973
Likes
2.787
Hallo Kevin, dafür wäre es ja interessant, wo das Öl genau rauskommt. Dafür hilft z.B. ein Foto von der Stelle.

Was heißt denn das ihr alle O-Ringe innen drin gewechselt habt. Auch die, die nach außen abdichten?
Welches Steuergerät hat der D30S? HY S20?

D30S Steuergerät HY/S20C.... Hilfe
 
K

klamadu

Beiträge
7
Likes
0
Mauch hydraulik macht daS:

dICHTSATZ HAT ER AUCH: iCH GLAUBE SO UM DIE 33eur
 
D

Deutz5100C

Threadstarter
Beiträge
64
Likes
1
Hallo

Es ist das Hy SZ 20 63 82 von Bosch.

Öl kommt in der Mitte heraus da wo die zweit Teile zusammen mit dem Hydraulikblock verbunden werden. Ich kann leider kein Bild ins Forum stellen datei zu gross .

Gib mir bitte deine Mail
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.973
Likes
2.787
Also dort, wo das Steuergerät an den Hydraulikblock geflanscht ist?
Dort sind doch auch O-Ringe. Habt ihr die erneuert oder das Steuergerät einfach so wieder angeflanscht?

Fotos kann man in der Größe reduzieren bevor man sie hochlädt, egal ob am PC oder Handy.
 
D

Deutz5100C

Threadstarter
Beiträge
64
Likes
1
Moin

Also wir haben die Ringe wo es angeflanscht ist auch neu gemacht .

Gruss
 
D

Deutz5100C

Threadstarter
Beiträge
64
Likes
1
20170716_095320.jpg
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.973
Likes
2.787
Moin,

übrigens kannst du einen Beitrag noch mal bearbeiten nach dem du ihn abgeschickt hast. Das erhöht die Übersichtlichkeit.

Wenn der Flansch trotz neuer O-Ringe undicht ist dann ist vielleicht Schmutz dazwischen?
Wie doll hast du die Schrauben angezogen? Es gibt dafür meine ich ein Anzugsdrehmoment im Instandsetzungshandbuch.

Ich würde das Steuergerät abbauen, die Dichtflächen saubermachen, neue O-Ringe einsetzen und mit dem vorgegebenem Moment anziehen.
 
D

Deutz5100C

Threadstarter
Beiträge
64
Likes
1
wir haben vor dem Zusammenbau die Flächen vorher gesäubert und die Schrauben wie vorgegeben angezogen.

Kennst du jemanden der nochmal danach sehen könnte und es mir komplett zerlegt und instandsetzt wenn ich es ausgebaut habe ?

Gruß
 
D

Deutz5100C

Threadstarter
Beiträge
64
Likes
1
Hallo

Was soll ich machen?

Verstehe es nicht.


Gruß
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.973
Likes
2.787
http://www.mauchhydraulik.de/

Mauch Hydraulik
Röteweg 6
78655 Dunningen
Tel. 07403-91037
Fax. 07403-91038
E-mail: **********

Geschäftszeiten:Montag bis Freitag 7Uhr 30 - 17Uhr
Samstag 8Uhr 30 - 12Uhr
 
Thema: Regelsteuergerät

Ähnliche Themen

Regelsteuergerät Bosch HY/SR 10 H O-Ringe

Steuergerät / Hebel stark undicht.

Kraftheber undicht

Hydraulik Ölverlust am Bucher Steuergerät- O-Ring mehrmals defekt am Stopfen

4006 Simmering Zapfwelle wechseln

Oben