F2L 514/50 Vorderachse F2L514/50 baugleich mit?

Diskutiere Vorderachse F2L514/50 baugleich mit? im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, an meinem F2L514/50 sind die Buchsen der Achsschenkel und der Blattfedern ausgeschlagen. Leider finde ich bei den einschlägigen...
Werner Peterlick

Werner Peterlick

Beiträge
279
Likes
14
Hallo,
an meinem F2L514/50 sind die Buchsen der Achsschenkel und der Blattfedern ausgeschlagen. Leider finde ich bei den einschlägigen Teilehändlern speziell für diesen Traktor keine Teile. Auch gibt es zu den angebotenen Buchsen keine Maße, so dass ich am Original nachmessen kann, ob es passt. Mich würde nun interessieren, ob der z.B. bei delegro angebotene Teilesatz für einen F2L612 / D25 auch für meinen F2L514/50 passt. Interessant wäre natürlich auch eine Bezugsquelle für Originalteile für den F2L514/50.
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo Werner;

"Auch gibt es zu den angebotenen Buchsen keine Maße..."! Also gibt es doch welche , die angeboten werden? Deinen Worten nach schon-oder?
Wahrschein (ich gehe mal davon aus) hast du lediglich bei Ebay oder auf den Internetseiten der Anbieter geschaut- ABER NICHT DORT SELBER TEL: ANGEFRAGT??? Das bringt oft mehr als alles andere! = wie zu früheren Zeiten, ohne Internet- da mußte man anfragen!
Traktorenteile Segger!


Der Teilesatz F2L612-oder D25 passt nicht!!! Wenn es das Gleiche wäre hätte es der Anbieter selbstredend auch ebenso beschrieben und dafür angeboten.

Gruß- Michael
 
Bergamt Obernkirchen

Bergamt Obernkirchen

Beiträge
147
Likes
76
Hallo Werner,

Ich hatte das selbe Problem. Zwar an einem D40 N, jedoch hat dieser die gleiche Vorderachse wie der F2L 514/...
Die Teile vom F2L612 oder D25 passen, wie schon geschrieben, nicht.

Ich habe die alten Teile (Buchsen und Bolzen) vermessen und bin dann bei Granit fündig geworden (habe leider gerade die Daten nicht zur Hand).
Passte super, war allerdings teuer.

Glückauf, Arne
 
D

Deutz-middels

Beiträge
5
Likes
0
Hallo was hast du den für die Buchsen + Bolzen für die Blattfeder bezahlt

Mit freundlichen Grüßen IMG_7425.JPG
 
Marvin

Marvin

Moderator
Beiträge
2.022
Likes
159
Thema: Vorderachse F2L514/50 baugleich mit?

Ähnliche Themen

F1L 514/51 Federbolzen Vorderachse

Oben