Deutz D 40/1 S Hydraulikregelsteuergerät Bosch HY - SR 10H

Diskutiere Deutz D 40/1 S Hydraulikregelsteuergerät Bosch HY - SR 10H im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Dichtsatz für das Regelsteuergerät und nach einem doppelwirkenden Zusatzsteuergerät. Im www habe...
S

Super 2000

Beiträge
22
Likes
4
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Dichtsatz für das Regelsteuergerät und nach einem doppelwirkenden Zusatzsteuergerät.
Im www habe ich leider weder das eine noch das andere gefunden. Kann mir jemand von den Mitgliedern helfen?
Vielen Dank schon mal vorab.
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.981
Likes
2.790
Moin Rolf,

hier mal lesen und ich glaube alles ist beantwortet...
Das Steuergerät ist nur umschaltbar auf DW, dafür muss man eine Schraube rein- bzw. rausdrehen. Nicht sooo komfortabel aber es funktioniert.
Preise vergleichen!

Bosch-Steuerblock abdichten und Funktionen
 
S

Super 2000

Threadstarter
Beiträge
22
Likes
4
Hallo Harm,
zunächst danke für die schnelle Antwort.
Habe bei beiden Firmen schon gegoogelt und die Artikel gefunden. Allerdings habe ich noch zwei Fragen:
1. Das Regelsteuergerät HY - SR10H scheint mit dem SB 07 kompatibel zu sein. Könnte ich dann nicht auf die für das System 07 passenden Zusatzsteuergeräte zurück greifen?
2. Wo finde ich die Instandsetzungsanleitung für die HY/SR10 Baureihe auf der deutz-traktoren-website?

Beste Grüße, Rolf
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin Rolf,

Zu 1. ja ohne Probleme

Zu 2. du könntest mir eine Mail schreiben oder du googelst nach "Instandsetzungsanleitung Bosch Steuergerät" und gehst auf die Website von Yumpu.

MfG Kai
 
Thema: Deutz D 40/1 S Hydraulikregelsteuergerät Bosch HY - SR 10H

Ähnliche Themen

Deutz D40.1 S Fragen zur Heckhydraulik

Einfach wirkenden Hydraulikanschluss nachrüsten bosch hy/bh 1/68

Hydraulische Gerätebetätigung Deutz 5006 Frontlader

Bosch Steuergerät HY-SRZ-10 undicht

Welle zwischen Reifen und Differential Getriebe gebrochen - Magirus-Deutz 110d

Oben