deutz agrolux

Diskutiere deutz agrolux im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Habe einen deutz agrolux 310 und bei mir tritt folgendes Problem auf... Im warmen zustand lässt...
L

lux 310

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Habe einen deutz agrolux 310 und bei mir tritt folgendes Problem auf... Im warmen zustand lässt sich die lenkung im stand nur noch langsam drehen. Macht man dieses schnell habe ich einen wiederstand.. und die lenkung lässt sich schwer einschlagen.

Vielen dank vorab
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.447
Likes
1.056
Guten Morgen,

ganz allgemein gesprochen fehlt Hydraulikleistung um den Lenkzylinder zu versorgen. War das schon immer so oder gab es Zeiten wo es besser Funktioniert hat? Das kann ganz banal an einem verschmutzten Filter liegen, oder zu geringem Ölstand. Wenn das schon immer so war ist die Pumpe wohl etwas schwach ausgelegt. War bei unserem John Deere 2140 auch so, dass wenn der richtig warm war man fast Halbgas geben musste um ordentlich zu lenken. Der hatte aber auch schon jenseits der 8000 h auf dem Tacho, da wird die Pumpe auch nicht mehr die Beste gewesen sein.

Gruß, Holger
 
L

lux 310

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
hallo,
Danke schonmal für deine Antwort.. Nein das war nicht immer so.. Werde dann nochmal alle Leitung und filter kontrollieren..
 
Thema: deutz agrolux

Ähnliche Themen

Heckhydraulik ohne Funktion

Deutz DX 4.50 Bauj. 1982 startet nicht nach der Winterpause

D 5005 Hydraulik macht Probleme

Hydrauliksteuerung beim Rückewagen leckt

Kupplung F 6 L 912

Oben