Deutz 68 07 - Auspuff vs. Motorhaube

Diskutiere Deutz 68 07 - Auspuff vs. Motorhaube im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Zusammen, bei meinen neuen Deutz 68 07 kneift der Auspuff an der Motorhaube, so als ob beide nicht zusammen passen oder die Öffnung in der...
joerg-ms

joerg-ms

Beiträge
141
Likes
33
Hallo Zusammen,

bei meinen neuen Deutz 68 07 kneift der Auspuff an der Motorhaube, so als ob beide nicht zusammen passen oder die Öffnung in der Motorhaube falsch platziert ist.

Könnte da ein falscher Krümmer montiert sein? Oder hat wer sonst eine Idee?

VG
Jörg
 

Anhänge

  • 20170531_212702-2.jpg
    20170531_212702-2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 460
7207Vos

7207Vos

Beiträge
15
Likes
6
Moin,
Ich habe bei meinem 7207C genau dasselbe Problem, ich frage ich auch schon die ganze Zeit woran das liegen kann.
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.662
Likes
3.829
Hallo,
Vom Stützen zwichen Auspuffsammelrohr und Topf gibt es verschiedene
Ausführungen, mit unterschiedliche Abstände vom Rohr zum Mittelpunkt des Flansches.(Bild)
Du hast den Falschen dran.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • IMG_20170605_0003.jpg
    IMG_20170605_0003.jpg
    344 KB · Aufrufe: 241
joerg-ms

joerg-ms

Threadstarter
Beiträge
141
Likes
33
Hi Karel,

sowas dachte ich mir. Wenn ich mir nun einen für den 6807 bestelle, müsste der doch passen...oder?

VG
Jörg
 
D

Deutzaichwald

Guest
Hallo miteinander
Es gibt einen Unterschied zwischen 07C und dem normalen 07
Bei der C Ausführung ist der Krümmer etwas nach vorne geneigt damit das Frontfenster aufgemacht werden kann.
das wars. Die Haube ist deshalb nicht gleich.
Gruß aus Aichwald
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Moin,

schilder doch dem Händler mal deine Problematik. Er wird dir sicher das passende anbieten können.

Gruß
Maximilian
 
B

Bernidson

Beiträge
313
Likes
1
Hallo,
eigentlich ein anderes Thema...aber passt doch irgendwie dazu. Suche für meinen D 7807 C einen neuen Auspuff, also den Endtopf.
Im Internet ja irgendwie kein Problem. Nur woher weiß ich wie die Qualität dieses Teils dann ist. Hatte mir mal einen bestellt, zugegeben, habe ich allzu sehr auf den Preis geschaut, und das war einfach nur Cola-Büchsenblech in der Türkei zusammengeheftet. Der war gar nicht zu gebrauchen.
Hat jemand Erfahrung wo man sowas gut und günstig herbekommt?

Nette Grüße
Bernidson
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Wenn du mit der Qualität nicht einverstanden bist gib den Schalldämpfer zurück. Beim Händler vor Ort an der Theke und beim Onlinehandel als Retour.

Gruß
Maximilian
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
HALLO BERNIDSON;

DU HAST SCHLECHTE ERFAHRUNGEN GEMACHT! SAGST SELBER DAS DU " ALLZU SEHR AUF DEN PREIS GESCHAUT HAST" .
ZUGLEICH FRAGST DU WIEDER WO DU " SOWAS GUT UND GÜNSTIG " HERBEKOMMST. :thumbsup:
 
B

Bernidson

Beiträge
313
Likes
1
Hallo Leute,
jetzt habe ich einen geliefert bekommen, ich denke der ist in Ordnung. Liegt preislich im Mittelfeld. Bei LaMa soll das Original E-Teil über 300 Euros kosten. Das ist ein bißchen heftig. Deshalb habe ich noch weiter gesucht. Deshalb auch die Frage nach gut und günstig. Aber so wie es formuliert ist ein Widerspruch in sich....da hast du sicherlich recht.
Nette Grüße
Bernidson
 
Thema: Deutz 68 07 - Auspuff vs. Motorhaube

Ähnliche Themen

D 40.1 S Motorhaube d40.1s die selbe wie d40.2

D 40.1 S Kaufhilfe Deutz D40.1S oder D40L

Regelhydraulik Deutz 07

Deutz Motor BF4M2011 - Öl

D 15 Deutz D 15 Portalachse knarrt im Rückwärtsgang.

Oben