Auspuff für meinen Deutz D50.1S

Diskutiere Auspuff für meinen Deutz D50.1S im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute. Ich möchte mir einen Frontlader für meinen Deutz D50.1S zulegen. Momentan ist bei meinem Traktor die Auspuffanlage noch sehr...
P

Philipp Schug

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Leute.

Ich möchte mir einen Frontlader für meinen Deutz D50.1S zulegen. Momentan ist bei meinem Traktor die Auspuffanlage noch sehr geknaupt und nach oben verlegt so dass ich denke dass ich doch zu nem originbalen Auspuffmodell der nach unten geht ausweichen muss. Kann mir jemand helfen wo ich einen Solchen herbekomme und ob es eventuell Nachbauten gibt. Finde irgendwie keinen für den D50.1s, für kleinere Modelle schon oder gibt es da baugleiche...

Besten Dank!

Philipp
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.660
Likes
3.824
Hallo Philipp,
D50.1S mit F4L712 oder F4L812 Motor.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Abeln

Abeln

Beiträge
147
Likes
38
Moin,

ich habe auch ewig nach einem passenden bzw. originalen Blechkrümmer für meinen F4L712 gesucht. Irgendwann hat sich wer bei mir gemeldet und einen zum Verkauf angeboten. Bis dahin hatte ich einen Gusskrümmer eines F4L912 Motors verbaut. Der weist ebenfalls nach unten und kann im Netz für unter 100 € gebraucht gekauft werden, z.B. hier.
Einen alten Blechkrümmer, der geschweißt ist, könnte ich dir ebenfalls günstig überlassen. Ich habe da keine Verwendung mehr für. Einfach melden.

Beste Grüße!
 
Thema: Auspuff für meinen Deutz D50.1S

Ähnliche Themen

Evtl. Kauf eines Deutz-Fahr DX 3900

Lichtanlage Deutz K420

D40 1.S Hydraulik quitscht bei Frontladerbetrieb und Öl läuft über

Deutz 4005 - Sicherungs-/Bedienübersicht und was man wissen sollte

Welchen Blinklichtschalter für Deutz D40l, 40.2?

Oben