VRT R6 170 Steuergerät

Diskutiere VRT R6 170 Steuergerät im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, an meinem VRT mit elektrischen Steuergerät kommt die Fehlermeldung: Abweichung zu groß Was kann der Fehler sein? Bei die anderern...
H

Haners

Beiträge
18
Likes
0
Hallo,
an meinem VRT mit elektrischen Steuergerät kommt die Fehlermeldung:

Abweichung zu groß

Was kann der Fehler sein?
Bei die anderern Steuergeräte kommt ab und an
Nicht ereichte Mittelposition
 
P

petehans

Beiträge
131
Likes
8
Die Steuergeräte müssen mit dem SDF Tester kalibriert werden. Kann nur dein Händler machen. Dann würde ich gleich das Getriebe und das Fahrpedal kalibrieren lassen.
 
P

petehans

Beiträge
131
Likes
8
Und die aktuellste Software drauf spielen lassen, die letzte Software ist glaub von 2015. Du wirst überrascht sein wie gut er dann fährt.
 
H

Haners

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
0
Ich hab nur Mal gehört das die Inbusschrauben in den kleinen Deckeln verstellt sein sollen. Bei den 2 Steuergeräten die ich geöffnet habe war nichts auffällig.

Das mit dem Kalibrieren kennt aber nicht jede Werkstatt?

Ist beim Getriebeupdate das lästige "nicht Geschwindigkeit halten" weg? Wenn ich zu.b. 35 km/h fahren will regelt er immer 2-3 km/h hoch runter.
 
P

petehans

Beiträge
131
Likes
8
Ja dann hält er die Geschwindigkeit und er regelt nicht mehr so aggressiv und er fährt weicher und dreht auch nicht mehr immer Vollgas hoch wenn man beschleunigt wenn man auf Auto oder Power hat und noch vieles mehr. Kann es dir nur ans Herz legen.
 
P

petehans

Beiträge
131
Likes
8
Also jede Werkstatt sogar jeder B - Händler kann Kalibrieren nur nicht die Software aktualisieren. Das kann auch nicht jeder A-Händler.
 
P

petehans

Beiträge
131
Likes
8
Wie ist der aktuelle Stand?
 
H

Haners

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
0
Ich habe jetzt nur den Deckel aufgeschraubt und die Schraube minimal eingestellt.
Fehlermeldung kommt immer noch dafür kann ich wieder arbeiten.

Kalibrierung bzw. In der Box war ich noch nicht.

Klimaanlage war mir wichtiger.
 
Thema: VRT R6 170 Steuergerät

Ähnliche Themen

Fehlermeldung TB 9

Schaltplan D25S welcher gilt eigentlich?

Hydraulische Gerätebetätigung Deutz 5006 Frontlader

Steuergeräte Deutz Agrostar

D30s - Hubwerk Probleme nach Ölwechsel Hydraulik

Neueste Themen

Oben