Mähwerk Rasspe

Diskutiere Mähwerk Rasspe im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo, ich hbe an meinem D2506 ein voll funktionsfähiges Rasspe Mähwerk. Da ich das Mähwerk nicht benötige möchte ich es demontieren und...
Tiguan4motion

Tiguan4motion

Beiträge
39
Likes
11
Hallo,

ich hbe an meinem D2506 ein voll funktionsfähiges Rasspe Mähwerk.

Da ich das Mähwerk nicht benötige möchte ich es demontieren und verkaufen.
Kennt sich jemand aus was man dafür verlangen kann?

Sollen jetzt keine Höchstpreise rein kommen.
Bin ja auch froh wenn ich es weg habe.


Danke euch schon mal.........

Ciaoiii....
Thomas
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.322
Likes
1.447
Danke euch schon mal.........
So?.....Wofür denn? 8|
Wenn Du keinen Plan hast, und keine Höchstpreise erwartest stell`s in die Bucht ein. Irgendjemand freut sich bestimmt...........................(der Plan hat).

Sollte das nix bringen.....setze auf weisse Sprinter mit zwielichtigen Fahrern nebst zwielichtiger Besatzung ..........und flötender Erkennungsmelodie <X

Gruss Andreas
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.764
Likes
1.553
Moin,

versuchs doch erstmal mit 400€ und schau wer sich drauf meldet, bzw. was dir für Angebote gemacht werden.

MfG Kai
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.322
Likes
1.447
wie so oft ein gut gemeinter Beitrag!?
War die Ironie zu erkennen? :)
Tja...man las so etwas raus, als ob du jemand suchst, der dir `ne Entscheidung abnimmt.....

Fang hoch an.....billiger wirds von allein.... :D

Gruss Andreas
 
J

jmarq3006

Beiträge
18
Likes
2
Moin Tguan4motion,

hast du zufällig noch ein paar Fotos von dem Mähwerk (abgebaut und gerne auch angebaut)?
Bin auf der Suche nach einem Mähwerk für meinen D3006. Dort sind noch Reste (Halter, Antrieb) eines Rasspe Mähwerkes.
Bei meiner Suche in E-Bay tute ich mich schwer, weil ich die Teile die ich brauche nur schlecht zuordnen kann.
Danke für kurze Info
Johannes
 
Petersnr1

Petersnr1

Beiträge
296
Likes
538
Guten Morgen Thomas,

überleg dir gut, ob du das wirklich machen willst! Auch ich habe mich mal mit dem Gedanken befasst das Mähwerk zu verkaufen. Das war als ich den Trecker ziemlich neu hatte. Bei Ebay eingestellt und einen Käufer für € 350,00 gefunden.

Bin dann aber noch einmal tief in mich gegangen......wie sieht das aus ohne Mähwerk...brauche ich das Geld ....stört es mich wirklich. Manchmal ist es hinderlich, z.B. im Wald. Aber die Obacht lernt sich.

Letztendlich habe ich dem Interessenten, der schon auf dem Weg zu mir war, abgesagt. Und soll ich dir was sagen: Das war gut so! Heute freue ich mich immer wenn ich mir meinen "kompletten" Trecker anschaue. Mähen tue ich übrigens nicht mehr damit. Überlege gerade mir einen 120er Mulcher zuzulegen. Aber das ist ein anderes Thema.

So, und jetzt ab zum Stammtisch....Kaffee trinken. ;)

Gruß vom Peter

NS: Hab mir gerade noch die Bilder von deinem Deutz angeschaut. Echt ein schöner Trecker........... ^^ .und sogar mit Mähwerk!!!

Ja, ja, wer lesen kann ist glatt im Vorteil.....hab ich doch auf einen Beitrag von 2017 geantwortet. Ich lass ihn trotzdem mal so stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

niedersasse

Beiträge
5.390
Likes
1.956
kann schon mal passieren.

Grüße

Richard, der auch schon mal "reingefallen" ist.
 
Tiguan4motion

Tiguan4motion

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
11
Hi alle zusammen,

wie Peter schon richtig erkannt hatte scgaut der Schlepper mit Mähwerk schöner und kompletter aus.
Also der Gedanke es zu verkaufen ist schon lange verworfen.
Auch wenn ich es nie benutzen werde!

Danke für die Kaufanfrage und danke für die Kommentare.......


Ciao ciao
Thomas
 
Thema: Mähwerk Rasspe

Ähnliche Themen

Deutz 2506 Pedalwelle

MF 3 Tonnen Kipper

F1M 414 Mähwerk Mähbalken für F1 M414 BJ1948

Hersteller/Größe Hinterreifen D30

D 25 Kauf eines Deutz D25 (F2I712)

Oben