Deutz Willi startet am 20.05.17 nach Russland

Diskutiere Deutz Willi startet am 20.05.17 nach Russland im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Info: Am Samstag den 20.05.17 startet Deutz Willi wieder. Diesmal geht es nach Russland genauer gesagt, nach St. Petersburg. Eine gute Reise...
Offesser

Offesser

Beiträge
252
Likes
101
Hallo zusammen,

Ich für meinen Teil wünsche Willi eine gute Fahrt, eine schöne Reise und vor Allem daß er wieder gesund nach Hause kommen möge.
Dem schließe ich mich an.
Ist doch super, was er in seinem Alter noch schafft :thumbup: .

Viele Grüße und gute Fahrt,

Lutz
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo Midira,
das mit dem Fernsehen wird wahrscheinlich nichts werden, denn Willi fährt diesmal ohne Kamerabegleitung. Übrigens waren die zwei anderen Touren auch nur jeweils ca. 2 Wochen begleitet worden.

Vielleicht machen ja die Russen was. Wenn ja und ich den Link bekomme, dann stelle ich ihn hier ein.


Grüße mandeutzman
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo an alle Interessierten,
Deutz-Willi ist am WE in Kolberg Polen angekommen!


Grüße mandeutzman
 
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
Hallo,

ich wünsche dem Willi eine gute Fahrt, und dass er die Reise wohlbehalten übersteht.

Von 2001 bist 2014 war ich ebenfalls mit dem Trecker und einem Wohnwagen auf Achse.
Allerdings mit einem anderen Reisestil, denn ich hatte nicht das Bedürfnis im Fernsehen
berühmt zu werden. Ich war auf der Reise und nicht auf der Flucht, und fuhr am Tag etwa
30 km und habe mir die Gegend angeschaut und für mein Haupthobby Antennen aufgebaut.
Alleine Reisen macht keinen Spaß, und somit befand ich mich ständig in guter Gesellschaft.

Was mir auf den Keks gegangen ist, dass ich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit gefragt wurde: Sind Sie der Willi der mit seinem Trecker nach .......... gefahren ist.
In den Jahren konnte ich es zweimal nicht verhindern von einer Tageszeitung erwischt zu werden.

PM

P.S. Der Nächste der mich fragt, ob ich der so genannte Willi bin:
Der wird erschossen!

Ein Bild von der letzten Reise in Schleswig Holstein, zu einem Besuch bei Hedwig Holzbein.
 

Anhänge

  • 25569 Bahrenfleth Besuch bei Hedwich Holzbein in Schleswig Holstein.JPG
    25569 Bahrenfleth Besuch bei Hedwich Holzbein in Schleswig Holstein.JPG
    144 KB · Aufrufe: 325
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Neue Pressemeldung über dpa:
Deutz Wili steckt in Kaliningrad fest. Seit Pfingstmontag dauert seine Zwangspause schon an.

Hoffentlich trifft die Ersatzwelle bald ein und Willi kann weiter.


Grüße mandeutzman
 
W

WilhelmD30

Beiträge
71
Likes
11
N´abend.

Jetzt bekommt dieser Deutz-Willi endlich mal zu spüren, was es bedeutet, ohne Hilfe da zu stehen. Hat er sich ja auf dem Weg ans Nordkap geweigert, den Fendt von seinem damaligen Freund zu Reparieren, bekommt er jetzt das volle Echo zurück. Nur mit dem Unterschied, dass er diesmal allein Unterwegs ist.

LG
Wilhelm
 
dreilagig

dreilagig

Beiträge
888
Likes
879
Moin,
war es nicht so, das der Fendt Fahrer mit einem Schlepper losgefahren ist,
ohne die Substanz des Motors genauestens unter die Lupe zu nehmen?

Ich meine das im Bericht gehört zu haben.

Gruß Felix
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo, ja da war der Motor so verschlissen das er nur noch mit Startpilote zu starten war.
Das jetzt hier die Steckachse bricht konnte Willi beim besten Willen vorher nicht ahnen.

Gruß Frank
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
So Leute,
Deutz Willi hat das Ersatzteil aus der Heimat bekommen. Er hat es selbst, also alleine, repariet. :thumbup:

Auch wenn es ihm einige hier nicht gönnen, er rollt wieder. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Good Luck Willi

mandeutzma
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
...also mandeutzman
So schlecht kann ich den Willi nun auch wieder nicht leiden, das ich ihm einen Defekt wünsche.
Nicht mal nen kleinen Fehler wünsch ich ihm.

...ja und @80null sechs ::: Der Fendt sprang zu beginn der Fahrt auch ohne Startpilot an!!
Wer den Fehler nicht kennt,
schimpft auf Fendt.

Nis
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Super,
es freut mich riesig.
Willi unsere Werbefigur für Deutz.

Ich schaue gerade das Fußballspiel,vielleicht ist er ja als Ehrengast im Stadion, zuzutrauen wäre es ihm. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dann wünsche ich ihm schöne Tage in St.Petersburg.

mandeutzman
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
@ Johannes

Er hat mir letztes Jahr noch gesagt, dass er für Fussball nichts über hat. Was sein kann, dass er ein paar Landsleute in der Stadt getroffen hat.

Sabine; seine Tochter, hat bei Facebook in einer kleinen Gruppe immer wieder Wasserstandsmeldungen abgegeben. So war man immer auf dem laufenden inkl. einiger Bilder von Unterwegs :)
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hi Tim,
ich kriege meine Infos per mail weil ich nicht in "fazebuck " bin.

Wenn du mehr weist darfst du es gerne posten.

Dann lassen wir ihn mal eine Pause in St. Petersburg machen und schauen wann er wieder gen Westen tuckert.

Grüße mandeutzman
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hi Leute,
Deutz Willi als Deut(z)sch - Botschafter in St. Petersburg.

Wenn es Merkel und Putin nicht schaffen, dann greift Willi ein. :D
Siehe ...//www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Hoexter/Hoexter/2894583-Lauenfoerder-im-Generalkonsulat-im-russischen-St.-Petersburg-empfangen-50-TV-Kamerateams-belagern-Deutz-Willi



Ich wünsche ihm schöne Tage in St. Petersburg :)


mandeutzman
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
Hallo
Ich denk mal, das liegt daran, das jeder Russe weiß das Russentraktoren gerademal aufs Feld kommen.
....wenn der Fahrer lieber Wodka trinken will.
Nis
 
Steelstyler

Steelstyler

Moderator
Beiträge
1.884
Likes
3.061
Moin,

Es ist schon eine sehr gute Leistung in dem Alter noch so etwas auf sich zu nehmen, ob nun Medien dahinter stehen, er nicht bei jedem beliebt oder sonst was.

Ich hoffe ich mache solch Aktivitäten im hohen Alter auch noch und verrotte nicht nur auf dem Sofa.

Gruß Rene
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Guten Abend zusammen,
Deutz Willi ist auf dem Rückweg und wird demnächst Russland verlassen.

Die nächsten Stationen sind im Baltikum.


Grüße
mandeutzman
 
Thema: Deutz Willi startet am 20.05.17 nach Russland

Ähnliche Themen

Deutz Agrotron 118 startet nicht, EMC-LED blinkt mehrmals

Trauer um "Deutz Willi" (Winfried Langner) aus Lauenförde

Deutz Willi startet am 12.05.2019 nach Schottland

Anlasser Deutz D5005

Restauration Deutz D25.2

Oben