Deutz Willi startet am 20.05.17 nach Russland

Diskutiere Deutz Willi startet am 20.05.17 nach Russland im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Info: Am Samstag den 20.05.17 startet Deutz Willi wieder. Diesmal geht es nach Russland genauer gesagt, nach St. Petersburg. Eine gute Reise...
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
Hi Rene,

mich interessiert so "Traktortourzeugs" eigentlich niht.
Aber wegen Deines Beitrags hab ichs extra geguckt.

....dass der so ruhig bleibt (Günther)...

Mit dem Willi könnte ich nirgends hin fahren/ nix anfangen. :D
...mit dem Langenhorner (Günther) könnte ich durch die Hölle und zurück fahren... ;)

Aber dieser Deutz-Opa wurde schon 2x so schlimm enttäuscht von seinen Mitstreitern, das niemand mehr mit ihm fahren will. :D
Nis
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Deutz Willi´s Tourstart in vielen Gazetten!

Sogar in unseren 2 Tageszeitungen mit dpa -Foto, wird im Weltteil darüber berichtet :thumbsup:

Eine tolle Deutz-Werbung :D

Grüße mandeutzman
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
...ja ja.
Ich hab gehört, der Putin (irgendein Politiker in Moskau) rutscht schon ganz nervös auf seinem Stuhl herum... :D
Na gut, wenigstens einer der sich freut, das Willi die Möglichkeit hat nach Russland zu kommen.
Es werden bereits Benzingutscheine (ehem Diesel-Dingens) nur mit dem Wort "Willi" gedruckt.
Ich persönlich würde mich besonders freuen, wenn es Willi da besser gefällt als bei uns.
Nis
 
Marvin

Marvin

Moderator
Beiträge
2.022
Likes
159
Hallo,
also wenn ich mir diesen Thread so durchlese dann komme ich auf den Entschluss das Nis momentan viel Zeit und viel zu kompensieren hat.....

Wünsche Willi alles gute, und das alles glatt geht. Mehr kann ich zu ihm nicht schreiben, scheinbar haben die anderen mehr Recherche betrieben und ihn intensiv studiert wie Nis.

Gruß Marvin
 
B

bayernachim

Beiträge
11
Likes
0
Hallo,
lasst doch den alten Willi so wie er ist. Habe Willi vor seiner Mallorcareise kennengelernt. Hatte mir gerade meinen 3005 zugelegt und mit meiner Frau eine Wochenende entlang der Weser mit Schlepper u. Wohnwagen gegönnt. Standen dann in Lauenförde auf dem Wohnmobilstandplatz direkt unter der Weserbrücke. Ich war noch am Wohnwagen aufbocken, als ein älterer Herr mit Fahrrad kam und uns in ein Gespräch über Deutz, Gott und die Welt verwickelte. Fand ihn ja ganz symphatisch, er erzählte mir das er diese Reise nach Mallorca plant. Zum Andenken an seine verstorbene Frau, da er Flugangst hätte und seine Frau dort immer allein im Urlaub war. Ich erzählte ihm damals, das ich plane mit Eintritt in mein Rentenalter mit Trecker u. Wohnwagen zum Nordkap zu fahren. Das war glaube ich zwei Jahre vorher. Ich habe mich dann nur gewundert aus der Zeitung zu erfahren, das Willi genau in dem Jahr als ich zum 1. Mai 63 Jahre wurde im April seine Nordkapreise antrat. Ich glaube wenn jemand Willi erzählen würde eine Fahrt auf den Himalaja zu wagen, Willi wäre eher da. In den beiden Filmen über seine Reisen hat er uns eher nur geschadet. Ich fand die Außendarstellung für unser Hobby echt beschämend. Gerade was Kameradschaft und Hilfsbereitschaft betrifft keine Werbung !!! Treffe Willi des öfteren bei Treckertreffen. Na ja, jeder wird älter. Wer weiß was wir mit 81 Jahren für Marotten haben.
Gruß Achim
 
D

Deutz83

Beiträge
698
Likes
23
Fand Deutz-willi bei seiner reise nach Mallorca ja noch sehr sympatisch ein kleiner kauziger Mann.

Das änderte sich allerdings mit der Tour nach Norwegen.Da empfand ich Deutz-Willi sehr unsympatisch,egoistisch ,einzelgänger teamplay fehlanzeige .Sein mitfahrer war ja nun wirklich eine seele von mensch.Sehr erschreckend zumindest für mich.

Frag mich wie seine verstorbene Frau es mit ihm, um es mal freundlich auszudrücken eigenbrötlischen hitzkopf solang ausgehalten hat.

Gross in urlaub gefahren ist er ja scheinbar vorher nie, hat er lieber seine Frau alleine verreisen lassen....


Denke es ist für ihn und auch evtl. mitfahrer besser das er dieses mal allein fährt.Dann lernt er vieleicht auch mal das man nicht andere vorschickt um english zureden und das man nicht überall direkt auf deutsch los reden muss und meint die leute müssten alle Deutsch verstehen.

Ich wünsche ihm trotzdem alles gute und eine angenehme Reise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.377
Sicher ist der gute Mann keine Ausgeburt an Symphatie, aber ich finde ihn authentisch und vor allem ein Original.
Wie er so drauf ist, ist mir wurscht, ich muss ja nicht mit ihm gut können und von daher finde ich es sehr befremdlich, wie respektlos sich manche hier über ihn äußern :thumbdown:
 
D

Deutz83

Beiträge
698
Likes
23
Sicher ist der gute Mann keine Ausgeburt an Symphatie, aber ich finde ihn authentisch und vor allem ein Original.
Wie er so drauf ist, ist mir wurscht, ich muss ja nicht mit ihm gut können und von daher finde ich es sehr befremdlich, wie respektlos sich manche hier über ihn äußern :thumbdown:




Das kann man nun sehen wie mal will.Ich fand es auch sehr respektlos wenn man so mit Menschen umgeht wie es Willi auf der Norwegen tour mit seinen mitfahrer getan hat.Und das hat für mich auch nix mit ,,Orignal" zutun
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.377
Das kann man nun sehen wie mal will.Ich fand es auch sehr respektlos wenn man so mit Menschen umgeht wie es Willi auf der Norwegen tour mit seinen mitfahrer getan hat.Und das hat für mich auch nix mit ,,Orignal" zutun
Und deswegen darf man in einem öffentlichen Forum jeden an den Pranger stellen und seine Schwächen breittreten ?( Nun gut, das kann jeder halten wie er will.

Meiner Meinung nach sollte halt jeder vor seiner Tür kehren und sich nicht das Maul über andere zerreißen. Schon gar nicht öffentlich :thumbdown: Schlicht eine Charakterfrage!
 
D

Deutz83

Beiträge
698
Likes
23
Ich rede jetzt mal für mich .Ich zereiße mir nicht mein maul sonderen habe meine Meinung und eindruck dagelegt.Weder einen an den pranger noch sonst was gestellt.Oder willst du jetzt erzählen er hätte sich auf der norwegen tour gut verhalten.
 
Homer Jay

Homer Jay

Beiträge
632
Likes
397
Moin,
einige sind selber mit ihrem Geschreibsel dichter an dem dran, was sie hier an den Pranger stellen.

Gruß
Jürgen
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo Leute,
ich habe mir lange überlegt, ob dazu was schreibe. Aber einige Äußerungen gegenüber Deutz Willi gehen unter die Gürtellinie. :thumbdown: Ist das mit den Forumsregeln vereinbar? Bitte betrachtet dies als eine rhetorische Frage.
Dieser Thread war als Information gedacht, für alle die an der Reise teilhaben wollen. Wenn NisHeinrich und seine Like-Geber was anderes möchten, dann schafft einen neuen Thread und spart hier den Platz.
...mit dem Langenhorner (Günther) könnte ich durch die Hölle und zurück fahren...
Weißt du lieber Nis was der Unterschied zwischen dir und Willi ist? Willi fährt die Tour und du tönst nur rum.
Ich warte auf deine Mitteilung, wenn du den Höllentrip startest, du weisst schon, dass der Volksmund sagt, man fährt in die Hölle und nicht durch. Viel Spaß dabei. :evil:


Ich werde mich jetzt wieder auf den Sinn dieses Threads konzentrieren und wünsche Willi morgen einen guten Start!!!

mandeutzman
 
Replay

Replay

Beiträge
512
Likes
168
Hallo,
jetzt wirds hier bald lächerlich,
ihr seid doch alle alt genug um so dämliche Diskussionen und lästerreien sein zu lassen,
ich finde auch nicht das Willi besonders sympathisch ist aber so eigen sind neunmal alte Leute, nicht alle aber einige.
Da ich wie ich schon schrieb den Willi auch nicht besonders sympathisch find,
habe ich doch Respekt vor ihm und das was er in seinem Alter noch so macht,
andere sind schon Jahre im Altersheim.
Ach übrigens ich habe alle Folgen gesehen und werde mir auch diese Folgen anschauen,
wenn sie denn im TV gesendet werden.

Gruß Markus
 
M

Midira

Beiträge
30
Likes
2
Hallo zusammen,

Ich für meinen Teil wünsche Willi eine gute Fahrt, eine schöne Reise und vor Allem daß er wieder gesund nach Hause kommen möge.

Viel Glück wünscht Michl aus Hohenlohe
PS: Ich werde es auch im Fernsehen anschauen,wenn es gesendet wird.
 
Thema: Deutz Willi startet am 20.05.17 nach Russland

Ähnliche Themen

Deutz Agrotron 118 startet nicht, EMC-LED blinkt mehrmals

Trauer um "Deutz Willi" (Winfried Langner) aus Lauenförde

Deutz Willi startet am 12.05.2019 nach Schottland

Anlasser Deutz D5005

Restauration Deutz D25.2

Oben