Bremslicht ohne Funktion

Diskutiere Bremslicht ohne Funktion im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Morgen ich hab das selbe Problem das mein Bremslicht nicht geht. War aber der Meinung das es beim Kauf funktionierte. Woran könnte es liegen...
Rosti

Rosti

Beiträge
724
Likes
858
Moin zusammen.
So ich hab noch mal nachgeschaut.
Ganze Kommando meiner seits zurück!
Ich hab zusätzlich zu den Zweikammerleuchten noch aufsetzte Blinker auf den Schutzblechen.
Das heißt das die rote Kammer Fahrlicht ist, die orange das Bremslicht.Blinker und Warnblinker gehen über die aufgesetzten Blinker.( danke noch mal an Felix, der mich drauf gebracht hat).
Das ja man nun beim Deutz anders.
Der Felix , Dreilagig, hat hier einen wunderbaren Schaltplan im Forum eingestellt.
Und sonst schreib ihn einfach an, der hilft dir bestimmt.
Gruß Andreas
 
L

Lenni

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
1
Moin Felix man sagt du hast einen Schaltplan für'n Deutz D25 02 bei mir funktioniert das Bremslicht nicht. Ich hab mir einen neuen Bremslichtschalter eingebaut und trotzdem will es nicht leuchten. Dann liegt es irgendwie an der Verkabelung. Kannst du mir da weiterhelfen?

LG Lenni
 
L

Lenni

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
1
Wer kann mir sagen wie es im Original Zustand funktioniert das Bremslicht. Welches Licht leuchtet wenn ich die Bremse betätige. Blink oder Rücklicht? Hat jemand den Orginal Schaltplan für'n Deutz D25 02.
vielen Dank.
 
G

GTfan

Beiträge
1.561
Likes
713
Natürlich ein D 2502
Um es noch einmal deutlicher auszudrücken:
Es gab keinen D2502!!!

Was immer du für einen Schlepper hast, guck auf die Haube oder aufs Typenschild, was da wirklich steht.

Schaltpläne sind recht universell anwendbar - Forenthemen nicht. Falls du es bemerkt hast, ging es hier um eine abgebrannte Batterie, ein Blinkerproblem gehört da irgendwie nicht hin.

EDIT: Raini war schneller...
 
L

Lenni

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
1
Ich habe einen Deutz D 25.2 ganz einfach. Mensch nimmst du alles so genau GT fan
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.794
Ne Lenni,

wir nehmen das hier nicht so genau. Ist doch egal wofür der Schaltplan ist. D25, D25.2, D2502, DX250.
Total egal, Bremslicht haben die ja alle.
Ich frag extra nach und du schreibst es trotzdem falsch.... :thumbdown:
 
L

Lenni

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
1
Genau du hast mich eben nicht verstanden ich weiß doch was ich habe. Ich möchte eigentlich nur wissen wie das Bremslicht funktioniert . Welche Birne leuchtet wenn man bremst Blinklicht oder Rücklicht? Und wer einen Schaltplan hat für'n D 25.2 . Weil es eben Unterschiede gibt.Und so weiter...
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.778
Likes
1.184
Hallo, hier mal der Plan vom D30, identisch mit dem D25.2
 

Anhänge

  • D30_Schaltplan-hohe-Aufloesung_BUNT.jpg
    D30_Schaltplan-hohe-Aufloesung_BUNT.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 2.394
Thema: Bremslicht ohne Funktion

Ähnliche Themen

Beleuchtung ohne Funktion.

Bremslicht Agrotron 106 MK3

D 40.2 (D 40 L) Bremslichtfunktion 2 Kreis Blinkerschalter

Dekompression DEUTZ F2M315

Fernlicht ist immer eingeschaltet

Oben