DX 3.90S Infos

Diskutiere DX 3.90S Infos im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzfahrer, Habe einen Deutz DX 3.90S in Aussicht, leider sind keine Unterlagen dazu vorhanden. Habe jetzt versucht via Internetsuche eine...
K

kusi

Beiträge
3
Likes
0
Hallo Deutzfahrer,
Habe einen Deutz DX 3.90S in Aussicht, leider sind keine Unterlagen dazu vorhanden.
Habe jetzt versucht via Internetsuche eine Bedienungsanleitung, Werkstatthandbuch, eventuell Ersatzteilkatalog aufzutreiben. Leider erfolglos, scheint ein eher seltenes DX Modell zu sein. :huh:
Vielleicht ist jemand im Forum der mir einen Tipp geben kann wo ich etwas finde.
Ansonsten werde ich via Deutz-Händler die teuren Unterlagen bestellen müssen. :(
Der Deutz DX 3.90S ist perfekt für mein Einsatzgebiet geeignet. Kompakt, wendig, gute Leistung und dies in einem sehr annehmbaren Zustand. Hat FH und FZ sowie einen Entladungsspeicher. Getriebe hat 32 V und 8 R Gänge. ^^
Würde mich auf eine Hinweis freuen.
Kusi
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Hallo,
Ist gar nicht selten.
Nur wurde der Traktor ab 1992 umbenannt in Agrocompact 3.90S.
Viele Unterlagen sind gemeinsam mit Agrocompact V und F modellen.
Auch hier im Forum wurde der Agrocompact 3.90S schon besprochen.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
K

kusi

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Super, kenne mich mit diesem Modell nicht so aus. Mit dem obigen Hinweis habe ich erfolgreich Unterlagen gefunden.
Herzlichen Dank
Kusi
 
3.90s

3.90s

Beiträge
2
Likes
0
Ich habe einen Agrocompact 3.90s.
Kannmir jemandr sagen wie die Zusatzsteuergerähte heissen z.B. SD80 oder so.
1 der beiden Doppeltwirkenden ist in sich Undicht.Sodas die Fronthydraulik oder der Frontlader bei der Betätigung hoch erst absacken und dann hoch gehen.
Hat schonmal jemand so ein Steuergerät repariert?
Gruss Maxi
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Hallo Maxi,
Die Steuergeräten vom DX3.90S sind hergestellt von der Firma Bucher Hydraulics.
www.bucherhydraulics.com
Dan zum Kontaktformular und weiter zur Adressen.
Dan finden sie eine Bucher Werkstatt in ihrem Nähe.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • hydraulik-steuergerat-bucher-zu-reform.jpg
    hydraulik-steuergerat-bucher-zu-reform.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 97
Thema: DX 3.90S Infos
Oben