D 40.2 (D 40 L) Frage zu Scheinwerferhalterung

Diskutiere Frage zu Scheinwerferhalterung im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, ist das hier: eine kreative Bastelei oder oder originales Zubehör zum Frontlader? Schönen Tag Thilo
TEC

TEC

Beiträge
112
Likes
38
Moin,
ist das hier:

Scheinwerfer.jpg

eine kreative Bastelei oder oder originales Zubehör zum Frontlader?

Schönen Tag

Thilo
 
E

emmentaler

Beiträge
53
Likes
4
Moin Thilo, sowohl als auch.
Normal ist der Scheinwerfer an dem Rohr befestigt das da so malerisch aus dem Seitenblech herausragt.
Bei der jetzigen Halterung ist die Frage wann der Scheinwerfer abvibriert , stellt sich noch die Frage wie kann man bei so einer Lösung die Einstellung vornehmen.
bis denn
olaf
 
Steelstyler

Steelstyler

Moderator
Beiträge
1.884
Likes
3.061
Moin,

Hat der FL Konsolen verbaut?

Gruß Rene
 
TEC

TEC

Threadstarter
Beiträge
112
Likes
38
Moin Olaf,
die Halterungen müssen da schon sehr lange dran sein, das verwendete Isolierband gab es mal vor 20 Jahren oder so zu kaufen.
Einstellen lassen sich die Scheinwerfer durch die Kugelhalterung. Einfach die Mutter unter dem Scheinwerfer (da wo das Kabel rauskommt) lösen, Scheinwerfer zurechtdrehen und Mutter wieder anziehen.
Ich habe die Halterungen abgebaut, da kommen wieder Scheinwerfer an das Rohr dran.

Gruß Thilo
 
TEC

TEC

Threadstarter
Beiträge
112
Likes
38
Hallo Rene,
nein, sind nicht verbaut, hat alles irgendein Vorbesitzer mal abgebaut.

1.jpg

So sah er aus, als ich ihn bekommen habe. Der Trecker sieht inzwischen etwas anders aus, ich habe aber kein aktuelles Bild.

Gruß Thilo
 
Steelstyler

Steelstyler

Moderator
Beiträge
1.884
Likes
3.061
Moin,

Da war mal ein Frontlader dran, das erklärt auch die Halterung vom Scheinwerfer.

Gruß Rene
 
Thema: Frage zu Scheinwerferhalterung

Ähnliche Themen

D25.1 Undichte Stelle an Hydraulik

Deutz DX 4.50 Handbremslichtschlafter

D 50.1 S (D 55) D50.1S Rückschlagventil Tankrücklauf

Deutz DX Frontlader

6006 Hydraulikpumpe

Oben