Steelstyler und sein neuer Unimog 406

• Moin,

MartinBD schrieb:

auch ein Anhänger braucht ein Motor (Stromerzeuger )!
      Nö, ich könnte mir auch einen Fahrrad Dynamo an die Zapfwelle schrauben und dann mit 6 Zylinder alles auf 6 Volt betreiben :D :D

MartinBD schrieb:

Gibt es Vorstellungen / Einschrenkungen wie hoch der Anhänger sein darf und muss es 2Kreis sein?
      Meine Vorstellung :

So wie der Blaue bei Kleinanzeigen für die hälfte des Geldes und 20cm Flacher .
      Ich denke die Vorstellung ist immer Höher als die Realität , denn jeder möchte für den geringsten Nennwert das Maximum an Material .
      Das hat auch noch Zeit , würde ich hier im Kreis ein Fahrgestell für 500 Euro bekommen , dann kommt es her , alles andere würde gerade das Budget sprengen .
      Die Kohle geht derzeit in alle Richtungen , da brauche in an den Anhänger noch nicht denken .

2 Kreis muss es sein , eine Einleiter Bremse bekommt keine 40khm oder höher Zulassung und wird wie eine Auflaufbremse gesehen.

Gruß Rene
    • Hallo Rene,

alles klar, das schränkt das Angebot natürlich ein. Weil das Teil soll ja sicher auch nich tzu schwer sein.
      Ich suche auch für 500€ ca. einen Kipper und nichts zu finden.

das mit 1Kreis ist wie Auflaufbremse bis 25km/h wusste ich nicht.
      Weil die Anhänger mit Einleiter/1Kreis bis 60km/h zugelassen sind und da dachte ich bleibt erhalten.
      na dann frohes suchen . . .

Dann bleibt ja nur soetwas, wenn auch nicht unbedingt 8m lang:

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…n-22to/893602549-276-2958
      oder

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…nwagen/895911335-276-3194