Treckerkino Süddorf, Edewecht 02. Sept 2017

Diskutiere Treckerkino Süddorf, Edewecht 02. Sept 2017 im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo liebe Deutzfans. Ich möchte hier auf ein Event hinweisen, dass wie ich finde mal eine Reise wert ist. Es ist zwar nur ein eintägiges...
AtzeSchroeder

AtzeSchroeder

Beiträge
53
Likes
50
Hallo liebe Deutzfans.

Ich möchte hier auf ein Event hinweisen, dass wie ich finde mal eine Reise wert ist.

Es ist zwar nur ein eintägiges Treffen, dafür allerdings eher was für die ganze Familie. Und die sollte ja bei dem Hobby auch nicht zu kurz kommen.

Das Treckerkino in Süddorf bei Edewecht im Ammerland (Oldenburg) findet am 02.September 2017 statt. Soweit ich weiß ist der Eintritt frei, bzw. nur symbolisch.

Das Kino wird durch einen Verein bzw Dorfgemeinschaft (deAfrümers) organisiert und fördert somit die Zusammenarbeit von jung bis alt.

Für eine weitere Beschreibung verweise ich besser auf ihre Homepage und die bei Youtube eingestellten Videos.

http://afruemers.de

NDR-Berichtet

buten un binnen Treckerkino

Das Treffen wächst jährlich auf neue Teilnehmerrekorde an und ich finde hier kann, darf und sollte sich etwas von unseren alten Deutz zeigen. Oldtimer stehen größenbedingt recht weit vorne :) .

Ich kann mir vorstellen das sich hier einige von euch aus dem Einzugsbereich/Umkreis Edewecht Plz 26188 begeistern lassen und man dieses Treffen in eigener Sache auf ein kleines Treffen mit Ausfahrt am Vortag/Tag erweitert und das Kino zum Abschluss nimmt. Ich würde mich hier zur weiteren Planung anbieten. (Hab selber 90km Anfahrt).

Also Interessenten bitte bei mir melden. Wenn sich eine Gruppe bildet geb ich hier wieder Info durch.

Ansonsten viel Spaß auf all euren Treffen.

Gruß

Atze
 
Thema: Treckerkino Süddorf, Edewecht 02. Sept 2017
Oben