D 30/D 30 S kurze Vorstellung meines D30S NFS

Diskutiere kurze Vorstellung meines D30S NFS im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin! Ich wollte mich einmal kurz Vorstellen. Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines D30S NFS mit eingetragenen 27,5 Km/h :-) Zum...
R

retrospective

Beiträge
29
Likes
6
Moin!

Ich wollte mich einmal kurz Vorstellen. Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines D30S NFS mit eingetragenen
27,5 Km/h :)
Zum Hintergrund. Ich bin 33 Jahre alt habe absolut nichts mit Landwirtschaft zu tun fahre Hobbymäßig ein paar
alte Motorräder und wollte seitdem ich in meiner Kindheit mal einen Deutz D30 gefahren hab immer wieder so einen haben.
Also habe ich mich kurzfristig (ohne den Segen meiner Frau) dazu entschlossen mir meinen Jugendtraum zu erfüllen.
Vorgabe war dass der Schlepper in meiner nähe steht,Tüv hat,fährt, schaltet und etwas schneller als 20 Km/h läuft. Zustand und Preis waren
dann zweitrangig. Und hier ist er nun mein D30S Baujahr 1963 den ich mir in den nächsten Monaten und Jahren immer weiter aufbauen werde.
Das heißt ich werde eure Hilfe in nächster Zeit nochmal ab und an in Anspruch nehmen :)
Tschau

Chris

IMG_6406.jpg
 
Thema: kurze Vorstellung meines D30S NFS

Ähnliche Themen

F1L 514/51 Vorstellung F1l 514 / 51 maximal Patina

D 30/D 30 S D30S Vorstellung und Fragen

Wiedererweckung D30S

Oben