Maße Frontladerkonsolen Bass für d25

Diskutiere Maße Frontladerkonsolen Bass für d25 im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Moin. Könnte mir irgendjemand die Maße für die frontladerkonsolen mitteilen? Am besten in einer Skizze. Ich habe die Möglichkeit mir welche...
Dz_D25.1 S

Dz_D25.1 S

Beiträge
24
Likes
0
Moin Moin. Könnte mir irgendjemand die Maße für die frontladerkonsolen mitteilen? Am besten in einer Skizze. Ich habe die Möglichkeit mir welche in der Firma zu fertigen. Bräuchte halt bloß alle Maße und Infos wie zB. Dicke, lochabstand etc. pp. Wäre nett wenn jemand seine mal vermessen könnte oder wenn er aus der Nähe von 27211 kommt ihr erlauben würde sie selbst zu vermessen.
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.927
Likes
3.258
Du suchst schon seit 3 Jahren nach den Konsolen:

Frontlader von Baas Größe 2 an D25.1 montieren
Frontlader von Baas Größe 2 an D25.1 montieren


Da wurden alle Tipps für den D25.1S gegeben - außer den Maßen.

Nur aus dem Benutzernamen läßt sich der Schleppertyp schließen bzw. durch die wiedergefundenen Beiträge.
Mein Tipp:
Suche nach einen FL für den D30 oder D25.2 und messe vorher die Bohrungen für die Brücke unter dem Tank aus, denn diese variieren nach meiner Kenntnis. Der Vorderbau der Schlepper ist bei D25.1 (Halbschalen-Getriebe ohne Vorschaltgetriebe aus 612er-Serie) / D25.1S (Halbschalen-Getriebe mit Vorschaltgetriebe aus 612er-Serie) / D25.2 (T25) / und D30 (T25) gleich bis zum Motorenende (Schwungradkühlgebläse), aber die Triebwerke und damit die Montagepunkte der Kupplungsglocke sind verschieden. Bei D25.2 und D30 ist's identisch.

Die D25.2- oder 30-Fahrer hier im Forum könnten ja ein wenig behilflich werden... oder besser natürlich jemand, der einen D25.1S mit FL hat. Ich kann mit meinem 612/5 hier nicht weiterhelfen, weil die Rohrbügelkonsole nun gar nicht paßt. .

p.s.. ein Name wäre auch nicht schlecht.

Griaßle
Martin
 
Dz_D25.1 S

Dz_D25.1 S

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
0
Vielen Dank für die Antwort. Ja ich suche schon seit 3 Jahren und bin immer noch erfolglos wie man sieht bzw. merkt. Die Tipps aus den alten Beiträgen waren sehr hilfreich. Brauche aber nun nur genaueRe Maße um die nachbauen zu können.
 
Thema: Maße Frontladerkonsolen Bass für d25
Oben