Deutz Fahr HD 400

Diskutiere Deutz Fahr HD 400 im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Moin Moin, meine Name ist Christian bin 32 Jahre jung und neu hier im Forum. Wir betreiben einen Pferdebetrieb in Mudershausen. Nun zu meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian2810

Beiträge
2
Likes
0
Moin Moin,

meine Name ist Christian bin 32 Jahre jung und neu hier im Forum. Wir betreiben einen Pferdebetrieb in Mudershausen.

Nun zu meinem Anliegen: Wir haben beim Kauf eine Hochdruckpresse damals mit erworben wo die Nadel abgebrochen war. Die Nadel habe ich ersetzt doch habe ich leider nicht gesehen das die neue Nadel etwas weiter vorne stand als die alte. Beim Probelauf ist dann die Nadel gegen den Knüpfer geschlagen und hat so ziemlich alles zerschlagen. Der Knüpfer ist bereits ausgebaut und bestellt doch ist noch eine Scheibe kaputt gegangen zumindest das Innenleben. Wer kann mir sagen wie die Scheibe heißt wie und ob ich Sie noch bestellen kann und was sie kostet? Die Scheibe sitzt in Fahrtrichtung rechts. Wäre über Informationen sehr dankbar.
 

Anhänge

  • IMG_1038.JPG
    IMG_1038.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 403
  • IMG_1039.JPG
    IMG_1039.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 527
C

Christian2810

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Das hat ja geklappt hier.... Daumen hoch. Weiß jetzt das es die Schaltscheibe ist...
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Hallo Christian,

ich habe dein Thema geschlossen, da es ja erledigt ist.

Ich möchte zu deinem zweiten Beitrag noch erwähnen, dass dieses Forum ein Zusammenschluss von Menschen ist, die sich hauptsächlich für Deutz-Traktoren interessieren und kein Support-Forum der Firma SDF. Daher besteht hier kein Anspruch auf Hilfe und auch keine zeitliche Frist für Antworten. Wenn nunmal niemand deinen Beitrag liest der dir Helfen kann schreibt nunmal auch niemand.

Wenn es schnell gehen muss sollte man sich ggf. an den örtlichen Fachhändler wenden.


Gruß
Maximilian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Deutz Fahr HD 400
Oben