F3L 514/6 Typ Zuordnung Fritzmeier Überrollbügel F2..3..4 ?

Diskutiere Typ Zuordnung Fritzmeier Überrollbügel F2..3..4 ? im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe vor einiger Zeit einen Überrollbügel gekauft und wollte ihn auf meinen D25.1...
D

D25.1 S

Beiträge
30
Likes
4
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe vor einiger Zeit einen Überrollbügel gekauft und wollte ihn auf meinen D25.1 anpassen/montieren. Dies war mir dann doch zu aufwändig bzw. ich habe einen passenden bekommen. Ich würde nun den einen Bügel gerne abgeben. Es wäre allerdings leichter wenn ich wüsste für welchen Typ er genau ist. Mir wurde er als F..?..L514 verkauft, aber ich weiß nicht mehr genau welcher F ? Ich hab nur noch 514 bzw. Langhuber im Hinterkopf. Kann jemand mit dem Bild was anfangen hat jemand den gleichen bei sich montiert ?

Vielen Dank im Vorraus

Gruß
Joggl
 

Anhänge

  • 548.jpg
    548.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 330
Pauly

Pauly

Beiträge
491
Likes
389
Hi Joggl,
für einen F2L514/4 (Deutzgetriebe) passt es nicht, meine Konstruktion sieht ganz anders aus.
Du zeigst den oberen Teil nicht ... aber von Schleppergewicht her hätten die 3 und 4 Zylinder wohl eher einen Käfig mit 4 Stützrohren.

Sorry
 
D

D25.1 S

Threadstarter
Beiträge
30
Likes
4
Hallo,

hatte grad nur das Bild. "Obenrum" sieht das nicht so spannend aus. Die Dreiecke sind nach innen verschraubt. Die noch mit abgebildeten Fußrohre/Winkel stehen auf dem Kotflügel. Da die Halter die außen / unterm Kotflügel sitzen recht massiv und schwer sind, habe ich F2-3 vermutet. Für einen F1 sieht mir das sehr stabil aus. Für meinen D25.1 gab es auch 2 Varianten (beides Fritzmeier), einmal wie abgebildet für auf den Kotflügel und einmal wo die senkrechten Rohre bis runter auf den Achstrichter laufen.

Trotzdem schonmal Danke für die Info

Gruß
Joggl
 
Diesel_Joerg

Diesel_Joerg

Beiträge
2.210
Likes
69
Hallo,

Für meinen D25.1 gab es auch 2 Varianten (beides Fritzmeier), einmal wie abgebildet für auf den Kotflügel und einmal wo die senkrechten Rohre bis runter auf den Achstrichter laufen.
Ja, kann sein dass Fritzmeier den auch mit Füßen auf dem Achstrichter im Programm hatte.

Aber den, oder die Art, gab es auch von Sebald, so montiert auf meinem F2L612, siehe Bild.

Gruß Jörg.
 

Anhänge

  • Deutz Bügel.jpg
    Deutz Bügel.jpg
    626,7 KB · Aufrufe: 744
Thema: Typ Zuordnung Fritzmeier Überrollbügel F2..3..4 ?

Ähnliche Themen

Deutz 5005 Fritzmeier Überrollbügel

Oben