Gebrauchter DF Agroplus 75

Diskutiere Gebrauchter DF Agroplus 75 im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Zusammen, ich bin im Internet auf einen Agroplus 75 in der Cabrioversion gestoßen. Der Schlepper macht auf den Bildern trotz seiner 9000...
IN-Trac 6.60

IN-Trac 6.60

Beiträge
160
Likes
1
Hallo Zusammen,

ich bin im Internet auf einen Agroplus 75 in der Cabrioversion gestoßen. Der Schlepper macht auf den Bildern trotz seiner 9000 BSt. einen gepflegten Eindruck. Er ist mit dem Syncrosplit-Getriebe ausgestattet, also kein Lastschalter, was für mich kein Problem wäre. Dafür besitzt er 2 Kreuzsteuergeräte und Pflegebereifung. Laut Vorbesitzer wurde das Modell überwiegend stationär zum Antrieb von Güllepumpe oder Beregnung eingesetzt. Für Zugarbeiten wurden anderen Traktoren heran gezogen.
Ich würde den Traktor am Siloblockschneider einsetzen und auch so für leichtere Arbeiten wie Schwaden. Ein Manko für mich ist die geringe Durchfahrthöhe in meinem Futtergang von nur 2,48 m. Der Agroplus misst mit seinem Schutzbügel 2,70 m
Für 11 500 € kan man eigentlich nicht viel falsch machen. Aber ich wundere mich, dass der Schlepper seit Dezember 16 für 13 500 € angeboten wurde und jetzt immer noch zu haben ist.
Was ist von dem Teil zu halten?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-ihc-case-fendt-john-deere/574571147-276-1384

Gruß; Rainer
 
Thema: Gebrauchter DF Agroplus 75
Oben