Lenkstange 3005

Diskutiere Lenkstange 3005 im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ein Hallo aus der Eifel, jetzt läuft der Trecker wieder, und schon steht was neues an. Im April muss meiner zum TÜV . Soweit so gut. Hab dann...
Haierbär

Haierbär

Beiträge
30
Likes
2
Ein Hallo aus der Eifel,

jetzt läuft der Trecker wieder, und schon steht was neues an. Im April muss meiner zum TÜV . Soweit so gut. Hab dann heute beim durchsehen festgestellt, daß die lenkstange im Kugelgelenk sehr viel Spiel hat. Also neue rein. Aber woher bekommich so ein Teil? Hat einer von den Kollegen eine Idee.
Ich habe in Netz bis jetzt nix gefunden. Soll für einen 3005 sein. Länge von Mitte Kugelbolzen zu Kugelbolzen 845mm.
Danke für eure Hilfe.

Gruß Gerd
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo Frank;

Was gibt es daran nicht zu verstehen? :P Das versteh ich nun widerrum nicht. ?(

Gruß- Michael
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.973
Likes
2.787
Moin Michael,

du hast einen Link gepostet und sagst das es auch eine Welt neben dem Internet gibt. Ohne Internet wird das auf der Homepage von Segger auch nix...

Edith Segger
Feldstraße 15
26349 Jade
Deutschland
Telefon: 044549796660
Telefax: 044549796663
E-Mail:
**********



Haben die eigentlich ein Ladengeschäft wo man auch Teile abholen kann? Allerdings wäre es von Flußbach nach Jade auch etwas weit...
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Es war so gedacht- das er im Internet die Tel Nummer oder Fax von Traktorenteile Segger heraus holt und damit Kontakt aufnimmt.
Ja ich weiss- es ist alles recht schwierig- wenn nicht alles gleich bei Ebay zu finden ist. Und noch elendiger und umständlicher auch noch eine Tel Nummer zu suchen und auch noch dort anzurufen... Ihh Phui. :thumbup:

Gruß- Michael
 
Haierbär

Haierbär

Threadstarter
Beiträge
30
Likes
2
Hallo,
es stimmt. Es gibt noch eine Welt neben dem Internet. Wurde im Zubehörhandel fündig. Schubstange 80 € , Spurstange 89€
Und das fast vor der Haustür.
Trotzdem danke für die Vorschläge.

Gruß aus der Eifel

Gerhard
 
Thema: Lenkstange 3005

Ähnliche Themen

Eine kleine Geschichte

F1L 612/53 Kleine Geschichte wie ich zum Trecker kam

Lichtmaschine/Generator neu - Ladekontrollampe blinkt während der Motor läuft

Na dann will ich auch mal: Mein F2L612/5 HK

5207 Öl in Bremse , Quitschen und haken der Girling Bremse

Oben