Agrotron K 410 Startprobleme.

Diskutiere Agrotron K 410 Startprobleme. im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Tag zusammen. Da wir ein Problem mit unseren Schlepper haben und wir schon fast alles probiert haben möchte ich mal hier um Hilfe fragen...
L

lf11

Beiträge
4
Likes
1
Guten Tag zusammen.

Da wir ein Problem mit unseren Schlepper haben und wir schon fast alles probiert haben möchte ich mal hier um Hilfe fragen.

Unser Schlepper springt seit kurzem kaum bis ganed weg.
Batterie sowie Anlasser sind noch gut aber er bekommt einfach kaum Kraftstoff.

Man muss immer 3-4x orgln bis er mal annähernd weggeht. Leichter weiser Rauch kommt am Auspuff heraus und dan kommt er auch meistens.
Ich denke das er irgendwo Luft zieht und somit nicht genug Kraftstoff vorfördert und den Kraftstoffdruck kann er auch nicht ordentlich halten.
Haben schon alle Anschlüsse und Schläuche kontrolliert aber soweit keine Undichtigkeit oder eine lockere Schelle entdeckt.

Mit der Handpumpe zum Entlüften merkt man auch immer das immer Luft dabei is und diese schlecht raus geht.
Hat der K 410 i-wo noch ein Druckhalteventil oder bestimmte Stellen wo er Luft saugn kann?

Bedanke mich schonmal für jede Hilfe.

Der Schlepper is vom Bj 2009 mit 73kw.
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo, das Druckhalteventil befindet sich hinten rechts am Motor,in Form einer Hohlschraube an der auch der Schlauch für den Rücklauf zum Kühler angeschlossen ist.

Zu prüfen wäre auch mal ob die Kraftstoffförderpumpe Spiel an der Riemenscheibe hat.

Gruß Frank
 
L

lf11

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
1
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Werde es heut glei mal prüfen.
 
L

lf11

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
1
Problem gefunden.

Rohr im Tank vor dem Tankgeber hatte einen Riss und hat damit Luft gezogen
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
wie hast du das entdeckt? ausgebaut? war das optisch sichtbar oder abgedrückt, ähnliches?
 
L

lf11

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
1
Tank abgesaugt und ausgebaut. Habe das Rohr dan augebaut und innen war es an der Lötnaht leicht abgerissen (Hatte bissl Spiel)
 
Thema: Agrotron K 410 Startprobleme.
Oben